Ricerca waypoint: 

Log per Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. ottobre 2014 lil_dragon ha archiviato la cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

trovata 11. giugno 2012 Mr.Langdon ha trovato la geocache

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

trovata 28. maggio 2012 wasseramsel ha trovato la geocache

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

trovata 07. marzo 2012 Zaneta_Torgau ha trovato la geocache

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

trovata 22. aprile 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

trovata 17. ottobre 2010 Rotbuche ha trovato la geocache

Nach unserem fast gemeinsamen Besuch bei Ruhe 3 war mir klar wer diesen Cache als Erster loggen wird. Gegen die vielen Pferde, die den fast vollen Wagen von Doranna zogen hatte ich mit meinem Drahtesel keine Chance. Aber es hat noch für den Log als Zweiter Lächelnd gereicht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Ritorna al listing della geocache]