Waypoint-zoeken: 

Logs van Ruhe 3 - Hörst du´s knallen?    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. oktober 2014 lil_dragon has archived the cache

Aufgrund meines Umzugs kann ich ihn nicht mehr warten/pflegen und archiviere ihn.

Gevonden 11. juni 2012 Mr.Langdon heeft de cache gevonden

10.6.12   16:30    OC

schnell gefunden, aber echt geil verstecktLachend

TFTC  Mr.Langdon

Gevonden 28. mei 2012 wasseramsel heeft de cache gevonden

mein erster gefundener cache! Lächelnd das logbuch ist fast voll und eine kleine belohnung war auch nicht zu finden, der nächste findet aber eine!Unentschlossen

Gevonden 07. maart 2012 Zaneta_Torgau heeft de cache gevonden

Der weg dort Hinn war schlimm , der weg bis dort hinn ist mit lôchern ... Koordinaten haben genau zu den Versteck geführt ..

Gevonden 22. april 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei dem herrlichen Osterwetter natürlich noch etwas Cachen gegangen. Zusammen mit frank2007f war diese kleine Serie unser Primärziel. Dieser hier war auch schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

Gevonden 17. oktober 2010 Rotbuche heeft de cache gevonden

Nach unserem fast gemeinsamen Besuch bei Ruhe 3 war mir klar wer diesen Cache als Erster loggen wird. Gegen die vielen Pferde, die den fast vollen Wagen von Doranna zogen hatte ich mit meinem Drahtesel keine Chance. Aber es hat noch für den Log als Zweiter Lächelnd gereicht.
Danke für den Cache und viele Grüße
Rotbuche

[Terug naar de cachebeschrijving]