Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Endlagersuche    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 06:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 27. April 2012 catchboy hat eine Bemerkung geschrieben

Hier finden momentan Waldarbeiten statt. Sobald diese beendet sind, kann weitergesucht werden, fast wie im richtigen Leben!!!

gefunden 22. Januar 2011 delete_161991 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 14. Januar 2020

gefunden 26. Oktober 2010 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

26.10.2010 - 11:09 FOUND:
Nun musste auch diesen schön gestaltete und sehr aktuelle Cache auch von mir gefunden werden. Das Endlager wurde erfolgreich entdeckt.
 Nur wieviel Sv habe ich durch die Abfälle abbekommen ?. In der Fässer war ja immer noch einer kleiner Rest des strahlenden Materials [:D]
Danke

[Zurück zum Geocache]