Waypoint-zoeken: 

Logs van Piesporter Weinberge    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. augustus 2023, 14:26 napppase heeft de cache gevonden

28.08.23, 14h30.
Gefunden, alles gut. Im "Ersatz"-Logbuch ist auch noch jede Menge Platz.

Gevonden 15. april 2023, 15:02 moselwandern heeft de cache gevonden

Schöner ruhiger Platz zum entspannen. Unterwegs Einblick auf die extremen Steillagen an der Mosel.

Gevonden 26. augustus 2021, 12:47 TDA heeft de cache gevonden

Hier war ich im Laufe des Jahres bereits fündig.
TDA bedankt sich bei murdocg für das kleine tägliche Abenteuer namens Piesporter Weinberge!
Es hieß mal wieder: Raus aus dem Haus, wandern und bewegen - dem Ground Zero entgegen. Dann wieder suchen - manchmal auch wild fluchen. Besser aber finden, dem Cache das Logbuch entwinden. Schnell den Namen rein, so ist es fein.
Mein 3 Cache. Am 28. November 2021 12:47
T4TC

Gevonden 10. september 2020, 19:39 sr6519 heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte gut gefunden werden. DfdC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2020 avalon2000 heeft de cache gevonden

Von Wintrich aus starteten wir zur Radtour, die möglichst viele Caches als Ziel hatte. Mit Unterstützung lassen sich auch die Berge hier an der Mosel erklimmen.
Diese Dose war gut zu finden, wenn wir auch neugierigen Augen von Angelmuggel ausweichen mussten.

Vielen Dank für´ s Herführen.

Gevonden 23. maart 2020, 14:35 carshten heeft de cache gevonden

Man kommt von unten ran und muss nicht hoch in den Weinberg.

Sehr nett.

Gevonden 13. april 2015, 15:10 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Kurz geklettert dann geloggt.
Danke und Grüße Schnappis2005

Gevonden 28. augustus 2014 Knickerbocker heeft de cache gevonden

Schön und ruhig gelegener Cache, leicht zu finden. Genu richtig für einen "Quicky".

DfdC.

Gevonden 09. februari 2014 luxo81 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang an der Mosel der leider in einer Sackgasse endete. Macht aber nichts, denn hier gibt es ja einen kleinen Tradi zu finden. Auch hier wäre ich ohne Geocaching nie hingekommen.

TFTC!

Gevonden 28. april 2013 blackdog007 heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 07. april 2013 bap heeft de cache gevonden

Cool

Erst gingen wir von Minheim aus. Nach dem wir unten nicht weiter kamen, sind wir den Römersteig rauf. Oben sind wir weiter Richtung Piesport. Dann mußten wir wieder runter zur Mosel.

Es hätte einen leichteren Weg gegeben.Auch hier hätte mein Navi mich ca. 30m weiter geleitet, aber durch den Hinweis kann man es eigentlich nicht verfehlen.

Gevonden 07. oktober 2012, 11:00 Will.Riker1311 heeft de cache gevonden

So der letzte für heute Vormittag... Das Versteck war zum Glück recht schnell gefunden, denn im Cachemobil wurde jemand langsam hungrig und müde.

Aber eine tolle Stelle, bei Hochwasser bestimmt mit dem Boot zu erreichen ??

TFTC Team will.riker1311

Gevonden 24. december 2011 bond008 heeft de cache gevonden

Haben Cache gefunden.Haben uns  mit 6 Pers. auf die

Suche begeben. Man muß immer an die Luftlinie denken.

Danke für das Zeigen.

 

Paule und AnhangZwinkernd

 

Gevonden 25. april 2011 eschmentc heeft de cache gevonden

4 Eschments

Mit Frau und Kindern um 16:20 Uhr gefunden. Wir sind mit dem Fahrrad hingekommen.
"Die Maus" als Cache hinterlassen.
Analoger Eintrag im Logbuch vorgenommen.

Gevonden 17. oktober 2010 murdocg heeft de cache gevonden

Cache nun auch hier auf Opencaching online.

 

LG Fabian

Gevonden 10. april 2010 outcast5 heeft de cache gevonden

Ein schönes Pendant zum Cache Minheimer Su(r)prise an einer ruhigen Stelle. 
Verwunderlich, dass ich hier noch in der letzten Abendsonne als erster loggen konnte.
Die Art des Cachebehälters war mir bisher nur aus dem Baumarkt bekannt.
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]