Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uetz0815 - FOF    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Mai 2017 Adlerauge008 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, auch für einen Neuling gut zu finden. Dies war der zweite Cache für mich als Anfänger... Vielen Dank!

gefunden 30. April 2017, 21:25 Syhowi hat den Geocache gefunden

Auch ihn haben wir auf dem Rückweg mitgenommen. Was ein schöner Tag!
DfdC

gefunden 28. Dezember 2015 cars78 hat den Geocache gefunden

fix beim Spaziergang gefunden...klasse Aussicht bei schönem Wetter.Danke

gefunden 27. Oktober 2014, 19:23 samachab hat den Geocache gefunden

Auf einem wunderbaren Spaziergang durch und um Alken, den wir alle noch lange in bester Erinnerung bewahren werden, kamen wir an diesem Döschen vorbei und haben uns hier ins Logbuch eingetragen. Danke fürs verstecken, hegen und pflegen, DfdC

gefunden 13. April 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg

Heute wollte das über den Winter etwas eingerostete MTB etwas bewegt werden. Außerdem gag es in der Homezone noch einige Caches einzusammeln, die ich mit dem Cachmobil irgendwie nie angefahren habe. Die heutigen Caches lagen – mehr oder weniger – zwischen Kobern und Löf, beidseits der Mosel. Es war eine schöne etwas über 20 km lange Runde bei super sonnigem Wetter. Da ich recht früh unterwegs war, konnte ich (fast) überall ungestört loggen.

Danke für die Dosen am Wegesrand.

Und sonst

Nach langer Zeit noch einmal eine FoF Dose. Die letzte der heutigen MTB Tour.

gefunden 01. Januar 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Nach der ausladenden Feier gestern und einem üppigen Mittagessen, musste ich mir noch ein wenig die Füße vertreten. Was lag also näher - diese Idee hatten heute übrigens auch andere - ein paar Dosen zu suchen und natürlich zu finden.

Hier noch mal kurz gehalten, einen kleinen Fußmarsch eingelegt und die Dose mit einem Griff und vor allem muggelfrei enttarnt. Schade, dass die Dose wohl nicht mehr gepflegt wird. Das Logbuch ist voll und zerfetzt, der beigelegte Zettel ist auch bald voll.

Trotzdem: TFTC und frohes neues Jahr

freewillis

gefunden 03. Oktober 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Heute ging es für mich zum 11 Mal zusammen mit ice13-333 ins "Field of Fame". Dieses Mal in Sachen Dosen-Reparatur. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

DfdD

gefunden 03. Oktober 2013 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute - für mich zum 12. mal - ins FOF. Zur Kontrolle und um nochmal ein paar der Döschen dort zu loggen. Hier kamen wir nach dem Essen auf dem Heimweg vorbei und haben uns erfolgreich ins Logbuch eingetragen - dieses bzw die Zusatzzettelchen sind jedoch schon recht voll. 

 

(GC#4827 Gesamt#4853 OC#661)

gefunden 11. Oktober 2012 Heidi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem Bueraner und &Gast während unserer heutigen FoF-Tour in schöner Gegend gut gefunden.
TFTC.

gefunden 15. August 2012 adw470 hat den Geocache gefunden

Schnell zwischendurch gefunden.
Tolle Aussicht!

TFTC!

gefunden 20. Juli 2012 Geomicha1 hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach der Nachtschicht zur Entspannung gesucht und gefunden.Lachend Liegt aber auch direkt auf dem Heimweg. TFTC geomicha1

gefunden 12. April 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#296: Auftakt zum FOF-Wochenende. Nach vielen Erzählungen wollten wir nun auch unsere Spuren durch die "Ehrentafel" ziehen. Nach der Ankunft in Alken erkundeten wir zunächst die nähere Umgebung, genossen den unverhofften Sonnenschein und "extrahierten" das Döschen aus seiner steinigen Umarmung.

Später ging dann doch nochmal ein Wolkenbruch nieder, da saßen wir dann aber schon im warmen Gastraum eines Hotels und genossen unser Abendbrot. icon_smile_wink.gif

(Rated 3 stars with GCVote)

gefunden 07. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2012 5Koenige hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 02. September 2011 mistmoore hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

gefunden 25. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wanderwetter wieder zum FoF aufgemacht und so manches schöne Plätzchen und einige originelle Döslein gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 13. Juni 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Während unserem Caching-Pfingst-Wochenende im FoF Rhein-Mosel zusammen mit corvus1 gut gefunden. Vielen Dank für den Cache! Grüße aus dem Saarland! thomas63

gefunden 05. Juni 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Mal wieder einen Tag Powercachen im Field of Fame: das hatten wir Apfelmäuse uns zusammen mit Andy&Nicole vorgenommen. Das war der Plan: Anreise am Vortag, früh aufstehen und dann laufen, laufen, laufen [:)]. OK, die Planung kam schon ein wenig ins Wanken, als wir erfuhren, dass es auf dem Campingplatz erst ab 8 Uhr Brötchen gibt [;)]. Aber es bleibt ja auch lange hell. So ging es auf die lange Runde und das Glück blieb uns hold. Auch das Wetter spielte mit: die angekündigten Gewitter zogen knapp an uns vorbei, außer ein paar kurzen Schauern blieben wir verschont. Am Ende des Tages hatten wir nach 12 Stunden und 33 km mehr als 80 Dosen gefunden, ein DNF war nicht dabei [:D]. Vielen Dank an alle Owner für die netten Dosen und an Euch, Andy und Nicole, für die kurzweilige Gesellschaft! [blue]Diese Dose fanden wir einen Tag später auf unserer Heimfahrt. Hatte sich doch gerade ein Bus auf dem Weg zur Burg festgefahren....[/blue] TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 21. April 2011 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren geloggt.

gefunden 23. März 2011 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hörte das es im FoF Logbücher geben soll die sich über mangelnde Beachtung beklagen, hatte ich heute einen schönen Tag bei herlichstem Frühlingswetter. Dabei konnte ich wieder einige, bisher ungefundene, Logbücher orten. Danke für den cache und den klasse Tag.

gefunden 08. März 2011 FlakVader hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und auch noch direkt vor der Haustür :)

Gut gefunden.

FlakV.

gefunden 20. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im FOF zum cachen gewesen. Auf der Runde mit Fium Orbo und Cellemochum viele schöne, nicht so schöne gepflegte und weniger gepflegte Dosen gefunden. Es war ein super Tag und wir hatten viel Spaß und auch das Wetter spielte mit.
Danke an alle Verstecker für ihre Caches und Grüße
ajokoira

gefunden 20. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Was war das für ein erfolgreicher Tag. In einer kleinen Runde machte sich unser Team (Ajokoira, Fium Orbo und ich) zum Field of Fame nach Pfaffenheck auf. Alleine der Weg zwischen Pfaffenheck und Oberfell ließ uns schon einige Dose als Drive-In einsammeln. In weiterer Waldarbeit konnten wir über Tag noch das ein oder andere Döschen finden. Es wurden dann 65 Stück bei mir  :-) Leider schwankt die Qualität der Dosen sehr! Viele sind kaputt, undicht und die meisten Logbücher voll oder komplett aufgeweicht. Daneben gab es aber auch gut gepflegte Dosen mit pfiffigen Versteck Ideen. Danke an alle die zum Field of Fame beigetragen haben und vielen Dank für die Caches!

Beste Grüße aus Bad Kreuznach
cellemochum

gefunden 27. Januar 2011 Tor79 hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe Reben schneiden war gleich gesucht und gefunden. Besten Dank für den Cache.

Liebe Grüße, Tor 79

gefunden 25. Oktober 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (186) und Spürhund Lila

gefunden 17. Oktober 2010 Team Trinity hat den Geocache gefunden

Während unseres kleinen Cachertreffens mit Team Find Nix heute als ersten Cache des FoF erfolgreich gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland
Team *Trinity*

gefunden 05. Oktober 2010 tourex hat den Geocache gefunden

FTF

Der frühe Spatz fängt den Wurm!

TFTC # 182

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]