Ricerca waypoint: 

Log per -Cache nach DSGVO gelöscht-    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 24. febbraio 2019 dogesu ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 19. maggio 2018 joeheinous ha trovato la geocache

Zusammen mit ellenre heute gefunden.

Danke für die Dose

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2017 Adlerauge008 ha trovato la geocache

Schöner Cache, auch für einen Neuling gut zu finden. Dies war der zweite Cache für mich als Anfänger... Vielen Dank!

trovata 30. aprile 2017, 21:25 Syhowi ha trovato la geocache

Auch ihn haben wir auf dem Rückweg mitgenommen. Was ein schöner Tag!
DfdC

trovata 28. dicembre 2015 cars78 ha trovato la geocache

fix beim Spaziergang gefunden...klasse Aussicht bei schönem Wetter.Danke

trovata 27. ottobre 2014, 19:23 samachab ha trovato la geocache

Auf einem wunderbaren Spaziergang durch und um Alken, den wir alle noch lange in bester Erinnerung bewahren werden, kamen wir an diesem Döschen vorbei und haben uns hier ins Logbuch eingetragen. Danke fürs verstecken, hegen und pflegen, DfdC

trovata 13. aprile 2014 Labradormix ha trovato la geocache

Standardtext vorweg

Heute wollte das über den Winter etwas eingerostete MTB etwas bewegt werden. Außerdem gag es in der Homezone noch einige Caches einzusammeln, die ich mit dem Cachmobil irgendwie nie angefahren habe. Die heutigen Caches lagen – mehr oder weniger – zwischen Kobern und Löf, beidseits der Mosel. Es war eine schöne etwas über 20 km lange Runde bei super sonnigem Wetter. Da ich recht früh unterwegs war, konnte ich (fast) überall ungestört loggen.

Danke für die Dosen am Wegesrand.

Und sonst

Nach langer Zeit noch einmal eine FoF Dose. Die letzte der heutigen MTB Tour.

trovata 01. gennaio 2014 freewillis ha trovato la geocache

Nach der ausladenden Feier gestern und einem üppigen Mittagessen, musste ich mir noch ein wenig die Füße vertreten. Was lag also näher - diese Idee hatten heute übrigens auch andere - ein paar Dosen zu suchen und natürlich zu finden.

Hier noch mal kurz gehalten, einen kleinen Fußmarsch eingelegt und die Dose mit einem Griff und vor allem muggelfrei enttarnt. Schade, dass die Dose wohl nicht mehr gepflegt wird. Das Logbuch ist voll und zerfetzt, der beigelegte Zettel ist auch bald voll.

Trotzdem: TFTC und frohes neues Jahr

freewillis

trovata 03. ottobre 2013 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Heute ging es für mich zum 11 Mal zusammen mit ice13-333 ins "Field of Fame". Dieses Mal in Sachen Dosen-Reparatur. Dabei kamen wir auch hier vorbei.

DfdD

trovata 03. ottobre 2013 ice13-333 ha trovato la geocache

Zusammen mit Zwerg Nase ging es heute - für mich zum 12. mal - ins FOF. Zur Kontrolle und um nochmal ein paar der Döschen dort zu loggen. Hier kamen wir nach dem Essen auf dem Heimweg vorbei und haben uns erfolgreich ins Logbuch eingetragen - dieses bzw die Zusatzzettelchen sind jedoch schon recht voll. 

 

(GC#4827 Gesamt#4853 OC#661)

trovata 11. ottobre 2012 HeiDi211 ha trovato la geocache

Zusammen mit dem Bueraner und &Gast während unserer heutigen FoF-Tour in schöner Gegend gut gefunden.
TFTC.

trovata 15. agosto 2012 adw470 ha trovato la geocache

Schnell zwischendurch gefunden.
Tolle Aussicht!

TFTC!

trovata 20. luglio 2012 Geomicha1 ha trovato la geocache

Heute morgen nach der Nachtschicht zur Entspannung gesucht und gefunden.Lachend Liegt aber auch direkt auf dem Heimweg. TFTC geomicha1

trovata 12. aprile 2012 3Düsis ha trovato la geocache

#296: Auftakt zum FOF-Wochenende. Nach vielen Erzählungen wollten wir nun auch unsere Spuren durch die "Ehrentafel" ziehen. Nach der Ankunft in Alken erkundeten wir zunächst die nähere Umgebung, genossen den unverhofften Sonnenschein und "extrahierten" das Döschen aus seiner steinigen Umarmung.

Später ging dann doch nochmal ein Wolkenbruch nieder, da saßen wir dann aber schon im warmen Gastraum eines Hotels und genossen unser Abendbrot. icon_smile_wink.gif

(Rated 3 stars with GCVote)

trovata 07. aprile 2012 Nauclimbs ha trovato la geocache

trovata 07. aprile 2012 5Koenige ha trovato la geocache

trovata 15. ottobre 2011 mukyanchon ha trovato la geocache

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

trovata 02. settembre 2011 mistmoore ha trovato la geocache

Dieses Jahr ging es im Urlaub zum Field of Fame, von dem ich schon viel gehört hatte und das ich mir nun einmal aus nächster Nähe anschauen wollte. Gezeltet wurde auf dem Campingplatz in Winningen, morgens ging es dann mit dem Fahrrad zum FoF. Nach dem anstrengenden Aufstieg war dann ausgiebiges Cachen angesagt.

Vor meinem Urlaub hatte ich noch befürchtet, daß eine solche Powercachetour schnell langweilig werden könnte, aber dank der verschlungenen Wegführung und dem oftmals herausfordernden Terrain blieb die Tour vom ersten bis zum letzten Cache interessant. Ich war vor allem echt überrascht, wie viel Ruhe man doch in diesem Waldgebiet hat. Tagelang in schöner Natur cachen, ohne Muggel und ohne Streß, das hat wirklich eine Menge Spaß gemacht und es war sicherlich nicht mein letzter Besuch im Field of Fame.

Vielen Dank an alle Owner, die durch ihre hier gelegten Caches diese Tour ermöglicht haben.

trovata 21. agosto 2011 Moselengel76 ha trovato la geocache

Zu Beginn unseres Cacherlebens bei einer Tour im FoF diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trovata 25. luglio 2011 cento ha trovato la geocache

Heute bei schönstem Wanderwetter wieder zum FoF aufgemacht und so manches schöne Plätzchen und einige originelle Döslein gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trovata 13. giugno 2011 thomas63 ha trovato la geocache

Während unserem Caching-Pfingst-Wochenende im FoF Rhein-Mosel zusammen mit corvus1 gut gefunden. Vielen Dank für den Cache! Grüße aus dem Saarland! thomas63

trovata 05. giugno 2011 apfelmaus ha trovato la geocache

Mal wieder einen Tag Powercachen im Field of Fame: das hatten wir Apfelmäuse uns zusammen mit Andy&Nicole vorgenommen. Das war der Plan: Anreise am Vortag, früh aufstehen und dann laufen, laufen, laufen [:)]. OK, die Planung kam schon ein wenig ins Wanken, als wir erfuhren, dass es auf dem Campingplatz erst ab 8 Uhr Brötchen gibt [;)]. Aber es bleibt ja auch lange hell. So ging es auf die lange Runde und das Glück blieb uns hold. Auch das Wetter spielte mit: die angekündigten Gewitter zogen knapp an uns vorbei, außer ein paar kurzen Schauern blieben wir verschont. Am Ende des Tages hatten wir nach 12 Stunden und 33 km mehr als 80 Dosen gefunden, ein DNF war nicht dabei [:D]. Vielen Dank an alle Owner für die netten Dosen und an Euch, Andy und Nicole, für die kurzweilige Gesellschaft! [blue]Diese Dose fanden wir einen Tag später auf unserer Heimfahrt. Hatte sich doch gerade ein Bus auf dem Weg zur Burg festgefahren....[/blue] TFTC sagt Apfelmaus

trovata 21. aprile 2011 moselaner666 ha trovato la geocache

Im vorbeifahren geloggt.

trovata 23. marzo 2011 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Nachdem ich hörte das es im FoF Logbücher geben soll die sich über mangelnde Beachtung beklagen, hatte ich heute einen schönen Tag bei herlichstem Frühlingswetter. Dabei konnte ich wieder einige, bisher ungefundene, Logbücher orten. Danke für den cache und den klasse Tag.

trovata 08. marzo 2011 FlakVader ha trovato la geocache

Mein erster Cache, und auch noch direkt vor der Haustür :)

Gut gefunden.

FlakV.

trovata 20. febbraio 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Heute mal wieder im FOF zum cachen gewesen. Auf der Runde mit Fium Orbo und Cellemochum viele schöne, nicht so schöne gepflegte und weniger gepflegte Dosen gefunden. Es war ein super Tag und wir hatten viel Spaß und auch das Wetter spielte mit.
Danke an alle Verstecker für ihre Caches und Grüße
ajokoira

trovata 20. febbraio 2011 cellemochum ha trovato la geocache

Was war das für ein erfolgreicher Tag. In einer kleinen Runde machte sich unser Team (Ajokoira, Fium Orbo und ich) zum Field of Fame nach Pfaffenheck auf. Alleine der Weg zwischen Pfaffenheck und Oberfell ließ uns schon einige Dose als Drive-In einsammeln. In weiterer Waldarbeit konnten wir über Tag noch das ein oder andere Döschen finden. Es wurden dann 65 Stück bei mir  :-) Leider schwankt die Qualität der Dosen sehr! Viele sind kaputt, undicht und die meisten Logbücher voll oder komplett aufgeweicht. Daneben gab es aber auch gut gepflegte Dosen mit pfiffigen Versteck Ideen. Danke an alle die zum Field of Fame beigetragen haben und vielen Dank für die Caches!

Beste Grüße aus Bad Kreuznach
cellemochum

trovata 27. gennaio 2011 Tor79 ha trovato la geocache

Da ich in der Nähe Reben schneiden war gleich gesucht und gefunden. Besten Dank für den Cache.

Liebe Grüße, Tor 79

trovata 25. ottobre 2010 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (186) und Spürhund Lila

trovata 17. ottobre 2010 Team Trinity ha trovato la geocache

Während unseres kleinen Cachertreffens mit Team Find Nix heute als ersten Cache des FoF erfolgreich gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und schöne Grüße aus dem Sauerland
Team *Trinity*

trovata 05. ottobre 2010 tourex ha trovato la geocache

FTF

Der frühe Spatz fängt den Wurm!

TFTC # 182

mfg tourex

[Ritorna al listing della geocache]