Ricerca waypoint: 

Log per Cache am Penny-mart    trovata 2x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team bloccata 25. maggio 2018 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviata 03. febbraio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 02. marzo 2015 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 03. ottobre 2012 Wotansburg non ha trovato la geocache

sry nicht gefunden

trovata 03. ottobre 2012 Wotansburg ha trovato la geocache

leider nicht gefunden

non trovata 04. agosto 2011 Rothaut non ha trovato la geocache

Ich hätte ihn so gern gefunden, hab mich auch ganz anständig unauffällig benommen. Aber es war nix zu machen. Ist er noch da?

trovata 01. novembre 2010 Valle123 ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughingLaughingLaughing

 

Heute so gegen 18.00 Uhr gehoben und geloggt!

Vielen dank für den cache sagt Valle123

 

PS: wenn du denn Cache ca 20m nach richtung süden verlegst, kannst du ihn auch auf geocaching.com Listen. So bekommt der Cache viel mehr Besuche, was er ja eigentlich verdient hätte!

[Ritorna al listing della geocache]