Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 02. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 01. juni 2013 Flopp has disabled the cache

Die Final-Dose ist grade nicht vor Ort.

Aber der Wasserstand ist wahrscheinlich sowieso so hoch, dass man den Cache grade nicht machen kann.

Grüße
Flopp

Gevonden Aanbevolen 17. augustus 2012 wiwocasi heeft de cache gevonden

Lange lange lange hatten wir vor hierher zu kommen. Nachdem wir uns gestern nicht sicher waren, ob es der rechte Einstieg ist, sind wir heute hinein und bis zum Ende durch! Blöd, dass ich vorher nachgeschaut habe, was Kyphophobie ist... und trotzdem reingegangen bin. Wie auch immer, wer ganz reingeht muss auch wieder ganz raus, obwohl wir doch noch rausfinden müssen, wo die schwarze Tür hinführt....

Die Dose konnte dann mit zitternden Schenkeln gut gefunden werden.

Leider haben wir nur ein oder zwei Schilder mit den Initialen erkennen können.

TFTC, wiwocasi

auf GC häts einen Blauen gegeben - hier gibt es eine Empfehlung.

Gevonden 06. augustus 2012 Turag heeft de cache gevonden

In super Gesellschaft gefunden mit Judith, Sonea, Friedrich und dem LorBaer. Vielen Dank für die spannende Location! Schade dass das Final der ersten Stage nicht gerecht wird :-( dafür ist der Cachebehälter für sein alter super erhalten und vor allem trocken!

An dieser Stelle ein dickes  TFTC!Cool

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2011 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Beim Vorgängercache hatte ich keinen blaßen Schimmer, und als ich endlich auf den Trichter kam, wurde er archiviert. nach genaueren Nachforschungen war mir der Einstieg in die Tolle Location offenbar geworden. Vor ein paar Tagen war ich in der Location! Echt toll! Irgendwie sind mir die Bürgermeister aber nicht ins Auge gesprungen, was aber nicht so schlimm war, denn die Jahreszahl war ja schwer zu übersehen! Hatte aber die Formel nicht dabei...

So bin ich heute in der Mittagspause bei einsetzendem Regen zum Final und wurde bald fündig!

Vielen Dank für die interessante Führung!

Malta-Dinger Senior

Opmerking 16. januari 2011 Flopp heeft een notitie geschreven

Spontane Cachewartung: dem Finale geht es super!

Gevonden Aanbevolen 23. oktober 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Um 23.00 Uhr Veröffentlichung und schon um 0.05 Uhr vor Ort. Und wer hat die Dose schon in der Hand im Schein des Stirnleuchte?        MajorTom.

Die Zahl im Tunnel war trockenen Fußes (Dank Bachabschlag) mühevoll erreicht worden und der Weg zurück geht in die Knochen.

Vielen Dank fürs zeigen dieses historischen Bauwerks aus dem Mittelalter und fürs Treffen der Untergrundtruppe (Flopp, MajorTom, rotteckring) am Final

Afbeeldingen voor deze log:
Wer kommt daWer kommt da

Gevonden 22. oktober 2010 DieHirten heeft de cache gevonden

Es war einmal vor langer Zeit,
da machten sich zwei Hirten auf den Weg einen geheimen Zwergenstollen zu erkunden. Geleitet von einer Kristallkugel fanden sie den Einstieg in das dunkle Loch.

Die Verwunderung war groß, dachten sie doch, die Öffnung wäre ebenfalls dergleichen...

Entsprechend schwierig gestaltete sich das Unterfangen, denn die Hirten waren normal gewachsen.
Meter um Meter, Spinne um Spinne, Krampf um Krampf kämpften sie sich voran um eine geheime Zahl zu finden, die einen Schatz offenbaren sollte.

Nach jeder Windung hofften die Gefährten, dass sich die Zahl zeigen würde, doch es waren unzählige Windungen zu meistern.

Fast am Ende ihrer Kräfte erreichten sie sie die magische Zahl, doch die Freude war von kurzer Dauer, stand doch der Rückweg an...

Gefühlt war dieser um einige Kilometer länger...

Zurück an der frischen Luft holperte der Kreislauf doch ein wenig...

Fast kollabierend wurde der Schatz der Zwerge gehoben und das Geheimnis gelüftet.

 

Und die Moral von der Geschicht,

der Hirt verträgt den Stollen nicht Laughing

auch wenn der Spaß gar riesengroß,

der Kreislauf war garnicht famos.

Es grüßen,

DieHirten, hier zwei, ab sofort kyphophob... Wink

Gevonden 22. oktober 2010 major.tom heeft de cache gevonden

Die Stelle des Kanals war schon früher bei einem amderen Cache mal recherchiert worden, deswegen gabs jetzt keine Probleme..aber ein subjektiv recht  langer Weg zur gut sichtbaren Zahl wollte auch noch zurückgelegt werden; so konnte kurz nach Mitternacht zusammen mit Rotteckring, und im Beisein des Owners ,

LaughingLaughingder FTF -log LaughingLaughingins Buch geschrieben werden...

EIn Danke an Flopp fürs Zeigen dieses mittelalterlichen Ortes

sagt

Major.Tom

Opmerking 22. oktober 2010 DieHirten heeft een notitie geschreven

Log folgt...

TTF ;-)

Opmerking 21. oktober 2010 Flopp heeft een notitie geschreven

Ganz schnelle Cacher haben übrigens noch (mindestens) einen Tag die Gelegenheit, den Cache trockenen Fußes zu absolvieren  8)

[Terug naar de cachebeschrijving]