Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K&K Inselcache    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 07. junio 2015 K&K from Bavaria has archived the cache

encuentran 05. febrero 2012 Tharandter ha encontrado el geocache

Wie lange steht der schon auf meiner ToDo-Liste? Zwinkernd
Danke des tagelangen Dauerfrostes sind die Seen nun mit einer dicken Eisdecke überzogen und so konnte ich bequem rüberspazieren. Die aktuelle Wetterlage muss man gleich für so etwas nutzen. Lachend Danke für den kleinen Inselausflug!

encuentran 12. septiembre 2011 pirate77 ha encontrado el geocache

Im Rahmen eines Flashmobs :) geloggt.

Das erste mal das ich Schlange stehen durfte beim Cache loggen...

War ein netter Nachmittag.

encuentran 17. enero 2009 exilis ha encontrado el geocache

Jo, das tolle Wetter heute hat uns so richtig zum Schlittschuhlaufen verführt und das Erreichen der Insel war kein Problem. Der 2. Schlittschuhcache innerhalb einer Woche. Erstaunlicherweise war sehr wenig los und wir konnten das Gläschen unbemerkt bergen.

Bereits am 17.1.2009 über geocaching.com gefunden.

encuentran 10. enero 2009 harleydavidsonandy ha encontrado el geocache

Dieser Cache ist ja heute gut besucht. Ist aber auch das ideale Wetter dafür. Mein erster Schlittschuhcache! Heldenmässig mit dem Töchterchen zur Insel gepiruettet und schnell gefunden, als 2. des Tages.

Danach fleissig weitertrainiert und den Frighties beim Heben zugekuckt.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]