Waypoint-zoeken: 

Logs van K&K Kalvarienberg    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. november 2010 Igelschnäuzchen heeft de cache gevonden

Bei der heutigen Radtour Rosenheim--> Samerberg --> Kufstein (70 km und einige Höhenmeter) war dies heute die letzte Station. Un dum die Sache abzurunden war dieses Döschen auch mein Nr. 700 .
Irgendwie hatte ich mit dem Rad nicht die richtige Auffahrt gefunden, so musste ich das "kleien Schwarze" den Berg hinauf schieben/tragen. Aber es hat sich für die schöne Abendstimmung und der Aussicht vom Cacheareal gelohnt. Das Döschen war auch gut zu finden und so ging es mit der einbrechenden Dunkelheitt zurück Richtung Kufstein.
Vielen Dank fürs verstecken.
Igelschnäuzchen

Afbeeldingen voor deze log:
es wird dunkeles wird dunkel

[Terug naar de cachebeschrijving]