Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Forst beim anderen Horst    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 18. avril 2020 Team-MTB-OC a archivé la géocache

Hier ist nun Schluss. Leider hat uns die Meldung, dass hier was nicht stimmt nicht erreicht. Heute war STRDMPR so nett die Dose zu entsorgen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. juillet 2019, 05:56 Lünk trouvé la géocache

Nach so langer Zeit konnte ich die Dose schnell finden, allerdings ist der Inhalt total verschimmelt und komplett unbrauchbar. Auf einem Zettel konnte ich mich noch eintragen, aber hier muss was gemacht werden.
DfdC
25. Juli 2019 06:01

trouvé 22. mars 2016 ThommyTulpe trouvé la géocache

Auf Kundendienstfahrt eben geloggt. DANKE!

trouvé 06. octobre 2014 Hammas trouvé la géocache

Bei einer schönen Wanderung gut gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 25. mai 2014, 14:40 BlueMoon2056 trouvé la géocache

Heute bei super Wetter nen kleinen Ausflug gemacht und mit unserer Nachwuchscacherin eine tolle Dose gefunden. Alle begeistert, danke für die super Dose.

Geloggt und getauscht, Blue&Max&Nachwuchscacherin! :-)

trouvé 06. avril 2014 Duo-Cacher trouvé la géocache

Da wir heute ganz in der Nähe waren, viel uns auf das wir diesen kleinen noch garnicht bei OC geloggt haben.Gefunden hatten wir ihn aber schon 2010, daher dieser Nachtrag.Lächelnd

Danke für diesen Cache

Duo-Cacher

trouvé 10. mars 2014, 16:17 SimonaAndi trouvé la géocache

Vor einiger Zeit war ich "Im Forst beim Horst" und heute war der andere Horst an der Reihe. Schöner schneller Cache an einem schönen Ort. Da ich diesen Ort gut kenne, konnte sich der Cache nicht lange vor mir verstecken. Vielen Dank fürs Zeigen!

trouvé 15. février 2014 r.u.f. trouvé la géocache

Heute einen kleinen Abstecher vom Parkplatz gemacht, um diese Dose zu finden. Nach kurzer Suche

 

zeigte sie sich dann und wir konnten uns im Logbuch verewigen.

 

DFDC........................r.u.f.

trouvé 24. décembre 2013, 11:15 STRDMPR trouvé la géocache

Heute nach einem kleinen Einkauf noch eben hier hoch um nach dem Cache zu suchen. Dieser war dann auch schnell gefunden... die Dose lag nackt in ihrem Versteck. Nach dem Loggen habe ich diese dann wieder ein bisschen getarnt. TFTC!

disponible 27. août 2013 Team-MTB-OC a maintenu la géocache

Hier kann es wie versprochen weitergehen.

temporairement non disponible 26. août 2013 Team-MTB-OC a désactivé la géocache

Heute waren wir seid langem mal wieder in der Gegend und fanden die Dose etwas klamm vor. Da haben wir sie gleich erst mal zum Trockenlegen mitgenommen. Vermutlich sind wir morgen direkt wieder vor Ort und bringen die Dose trochen und frisch gefüllt wieder mit.

trouvé 27. avril 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Am Parkplatz angekommen wunderte ich mich als erstes über das andere Auto. Babyblau mit Schmetterlingen, Blumen und Bienchen beklebt. Aha, hier kann man also eine junge Joggerin kennenlernen dachte ich so.
Dann ging es Richtung Dose. Auf dem Weg kam ich am Mülleimer vorbei der sehr voll war und oben drauf 3 Sektflaschen beinhaltete. Anscheinend wird hier auch schon mal ordentlich Party gefeiert...
Die Dose als solches zeigte sich sehr schnell so das ich mich ungesehen ins Logbuch eintragen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 26. avril 2012 firewind79 trouvé la géocache

Den Horst im anderen Forst nahm ich heute als Auftakt zur Der Weg ist das Ziel-Runde eines anderen Portals. Konnte dank genauer Koordinaten schnell gefunden werden.

Danke fürs verstecken.

trouvé 22. avril 2012 erdbeerbande trouvé la géocache

Haben heute bei "echtem Aprilwetter" den Cache nach kurzer Suche gefunden. Er war sehr schlecht abgedeckt, dieses haben wir behoben, so dass er nun nicht mehr gemuggelt werden kann.

In: Zahlenschiebespiel

Out: Ü-Ei Figur kleiner Hase

TFTC "Die Erdbeerbande"

trouvé 13. juin 2011 lf8/6 trouvé la géocache

Schöner Rundweg um die Rosmarter Höhen.

Gruß

LF8/6

trouvé 10. avril 2011 ledfreak trouvé la géocache

Bevor die rabenhexe und ich den Xten Grünzeugverkaufsmarkt des Wochenendes überfallen haben, war noch ein Moment Zeit um diesem Döschen einen kurzen Besuch abzustatten.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 02. avril 2011 AxelFoley trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 02. avril 2011 countryhopper trouvé la géocache

Hallo,<br/><br/>am gestrigen Abend im Schein der Taschenlampe nach kurzer Suche gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>countryhopper

trouvé 08. mars 2011 Wildforester trouvé la géocache

bei schönen Sonnenschein gefunden und geloggt

Gruß Wildforester Cool TFTC

trouvé 23. janvier 2011 Safralex trouvé la géocache

Trotz Muggel schnell gefunden und geloggt.

DFDC Safralex

 

trouvé 01. novembre 2010 PLAN F trouvé la géocache

Auch noch den anderen Horst besucht, Haustier ausgesetzt und wieder los!

TFTC sagen PLAN F

trouvé 23. octobre 2010 a.pipkin trouvé la géocache

tftc, schöne Ecke, hoffentlich gibt es noch weitere Brüder...

 

a.pipkin

trouvé 19. octobre 2010 Mrs.Pommelhorst trouvé la géocache

Hier hatte ich ja noch gar nicht geloggt. Asche auf mein Haupt.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

trouvé 19. octobre 2010 Horst.Boemmelburg trouvé la géocache

trouvé 18. octobre 2010 Schnaps trouvé la géocache

So einen Heimatnahen Cache kann ich nicht lange liegen lassen.
Erst tanzte die Windrose Tango beruhigte sich dann aber.
Nach lesen des Hints war das Döschen schnell in meinem Arm.

Schöne Tarnung

- Bronze -

Danke fur den cache sagt der Bodengraveur # 235
out TB

trouvé 18. octobre 2010 forbidden72 trouvé la géocache

17:50 Uhr, #185

Nachdem ich vorgestern ewig gesucht habe (siehe unten) und mir Silber durch die Lappen gegangen war, vom Owner aber bestätigt wurde, dass mit dem Cache alles okay ist, heute nochmal auf die Suche begeben.
Keine drei Minuten und meine Mutter hatte das Versteck gefunden (vielleicht sollte ich sie immer mitnehmen)!

TFTC und danke an meine Mutter

forbidden


===========================
DNF-Log vom 16.10.2010:

Am späten Nachmittag länger als eine Stunde erfolglos gesucht.

Anfangs mit einem anderen Cacher, der schon dort war, zusammen und später alleine.

Das Waldstück sieht an sämtlichen potenziellen Verstecken ziemlich ramponiert aus, doch ich hoffe, dass das kein Cacher war...

Werde nochmal wiederkommen, wenn der Cache als gefunden geloggt wurde.

forbidden + Hund

[Retour à la géocache]