Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Bergpanorama    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 22. November 2012 JonnyGeoCache hat den Geocache nicht gefunden

Hilfe, bin scheinbar blind. War schon dreimal da. Hinweis? Wäre echt lieb. Suche ich den Cache bei lebenden oder geschaffenen Dingen?

gefunden 16. Mai 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auch hier die Beine aufgelockert bevor es an die Heimreise ging. Leider war vom Panorama heute nix zu sehen. Aber auch so ist´s hier schön.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

Hinweis 22. Oktober 2011 G.G.M.M. hat eine Bemerkung geschrieben

Im Cache befindet sich kein Stift.

 

MfG

 

K.G.G.

gefunden 22. Oktober 2011 G.G.M.M. hat den Geocache gefunden

Ein schöner Fleck die suche war schnell erledigt.

In : Goldener Engel

 

MfG

 

K.G.G.

gefunden 15. Juni 2011 spongebob11 hat den Geocache gefunden

 nach langer suche endlich gefunden!! Allerdings war das Schatzangebot   ziehmlich mager ! :-((

gefunden 21. Oktober 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und schon gefunden.

Danke

ingo_3

gefunden 07. September 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute mit F A K recht kurzfristig einen Termin zum Cachen ausgemacht hatte, meinte ich noch, er könne ja während meiner Anfahrt versuchen, sonst noch jemanden einzuladen. So ergab es sich, dass derWolli, Nuffy66 und monotofi uns zu einer schönen Fünfergruppe ergänzten.

Inzwischen nur noch mit F A K habe ich diesen Cache sehr schnell gefunden

Vielen Dank, war eine schöne Runde und hat viel Spaß gemacht.
DfdC
#194 2010.09.07 23:11

gefunden 05. September 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Schnelles Ding, nur die Bergsicht ist an anderen Stellen besser.

[Zurück zum Geocache]