Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für K&K Supercacher    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Januar 2022 HanskiRoyal hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel war toll und machbar gerade mit Kindern. 

Leider haben wir den cache nicht finden können :( 

gefunden 05. Dezember 2021 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #2 auf der Sonntagstour in und um Rosenheim!

Aus Gründen, die ich auch nicht mehr wirklich nachvollziehen kann Verlegen, hatte ich diesen Mystery immer ignoriert, wenn ich mal wieder eine Cachetour nach RO vorbereitet habe. Aber vor kurzem habe ich mich endlich aufgerafft, die Cacher aus dem Rätsel richtig zu sortieren. War dann auch, passend zur moderaten D-Wertung, nicht schwer. Da es keinen Checker gibt, hab ich meine Lösung zur Sicherheit vom Owner bestätigen lassen - vielen Dank dafür Lächelnd.

Heute vor Ort war prinzipiell klar, wie die Dose versteckt ist. Das Absuchen der diversen Optionen ging dank passender Ausrüstung relativ bequem ohne allzu große Verrenkungen, und endete rasch in einem Dosenfund Lächelnd.

TNLN, TFTC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2020, 15:30 Geo_Rene hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden. Sehr gut versteckt.

Danke dafür

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Rätsel! Reeeeelativ schnell gelöst (und sehr stolz, denn wir mögen diese Art von Rätsel normalerweise gar nicht...)

Natürlich haben wir die Koordinaten an dem Tag abends errechnet, an dem wir nachmittags beim Cachen schon praktisch an der Dose vorbeigelaufen sind. 

So ist das manchmal... Aber es ist immer schön, in den Kiefernwald zu kommen - eine Schulfreundin von mir war aus Fürstätt und wir haben uns oft hier im Wald "rumgetrieben".

 

Wie auch immer - die Keferwaldrunde haben wir kürzlich gemacht, als noch Schnee lag (z.T. schwieriges Geläuf!); heute sind wir bei bestem Wetter mal wieder hergeradelt. Ohne Schnee sieht's doch gleich ganz anders aus und wenn die Wege nicht vereist sind macht das Gehen auch wesentlich mehr Spass!

;-)

TNLN

 

T4TC!

gefunden 11. November 2018, 17:08 TeamMB hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel, cooler Ort, nett versteckt! DFDD!  :)

gefunden 11. September 2017 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Solche Rätsel lieb ich ja! Das Lösen war also kein größeres Problem. Gewusst wie halt! :D
Vor Ort stellten wir uns leider doofer an als wir sind. Erst nachdem wir den hint gelesen hatten, wurde langsam klar, wo die Dose sein muss. Sehr schöner Ort hier, TFTC! :-)

gefunden 09. Oktober 2014 Cachecau hat den Geocache gefunden

Prima, wieder eines dieser Logikrätsel, die ich ganz gerne löse...! Darum war der Mystery zwar schnell gelöst, aber lag recht lange in der Schublade. Heute holte ich kurzentschlossen das Doserl ab. Ein schöner Weg zu einer schönen Location. Danke fürs Herführen, das Rätsel und TFTC!            

gefunden 01. November 2010 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Radtour Rosenheim --> Kufstein, war dieses Döschen (das Rätsel war länger gelöst) der 1. auf der Runde.
In der Zielgegend angekommen, war das Versteck schnell gefunden.
Nettes Rätsel, nette Umgebung so muss ein cache sein. 
Vielen Dank fürs verstecken.

Igelschnäuzchen

Bilder für diesen Logeintrag:
wo ist er den?wo ist er den?

[Zurück zum Geocache]