Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K&K @night    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. junio 2011 attila ha encontrado el geocache

Hallo..habe heute auch meinen ersten Cache gefunden mit meinem Freund ( Furianer )  ich fand denn Weg durch denn Wald auch richtig gut gemacht . Auch das Versteck hat mir richtig gut gefallen :) Durchnässt und durchgeschwitzt erreichten wir nach zwei Stunden endlich den Cache ....

 

Ps. Aufpassen !!!! Wir hatten überall ZECKEN, weil wir uns auf denn Waldboden gesetzt hatten..

 

Mfg. Attila

encuentran 22. junio 2011 Furianer ha encontrado el geocache

Soooo, habe heute mit meiner Freundin  ( Attila ) meinen ersten Cache gefunden :) Richtig geiles Walderlebnis ! Das Versteck selber ist auch Genial . Mfg. Furianer

Ps. Logbuch und haufen andere gegenstände vorort !

encuentran 17. abril 2010 Schotterfahren ha encontrado el geocache

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]
Gleich nach dem Wochendeneinkauf habe ich mich flugs auf den Weg gemacht, diesen neuen Cache zu heben, wobei mir meine Frau noch schnell die vergessen Koordinaten durchgeben musste. Am Ziel angekommen stand schon ein Wagen in der Nähe der Startkoordinaten und im Wald flackerte bereits die Taschenlampe. Diese blieb die ersten drei Reflektoren beharrlich vor mir, dann war SIE von dannen, denn ich habe bei dem Reflektor mit der größten Distanz relativ lange gebraucht). Der Weg verlief mitten durch den Wald, über Äste, durchs Wasser, insgesamt sehr schön. Dann sah ich SIE wieder, still und ruhig, also schon am Ziel. Dort angekommen entpuppte SIE sich als KaSaJoJaJo, der auf mich wartete um den Cache gemeinsam mit mir als FTF zu heben - nachdem ich ihn selbst gefunden habe. Das eine ein geniales Versteck, der andere ein wahrer Gentleman! Für mich übrigens der erste fremde Cacher überhaupt. Vielen Dank nochmal für den netten Plausch.
So muss Cachen sein.

IN: Post-It
OUT: TB

DfdC

[Volver a la lista de geocache]