Ricerca waypoint: 

Log per Echt spassig    trovata 8x non trovata 2x Nota 3x

OC-Team archiviata 12. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. novembre 2015, 16:48 FrankyD80 ha scritto una nota

Gemuggelt und in Einzelteilen

Immagini per questo log:
leider gemuggeltleider gemuggelt

trovata 19. settembre 2015, 18:54 Uuschi123 ha trovato la geocache

Ein schneller hin und mit

trovata 19. aprile 2015 Doc Cool ha trovato la geocache

#9161

Dies war mein 11. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Heute war schönen Wetter und es war Sonntag. Das heißt: stadtcachen

Naja, so spaßig war der jetzt doch nicht. Und ein bisschen off. Da musste ich schon eine Weile suchen. Vielleicht ist es hier oben im Sommer schöner. Derzeit artet das eher ich Laub von links und rechts nach links schaufeln aus, um die Dose zu suchen

Tagesstatistik 2015-04-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 77 m

Cachestatistik für Echt spassig:
· Suchzeit an der Dose ............ 18 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,04 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 336 m
· Entfernung zu Homekoords ... 10,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

trovata 11. febbraio 2015 GeoLog81 ha trovato la geocache

So eine nette Dose habe ich heute nach dem Arbeit gefunden. 

Echt interessantes Platz. Kann man mitte in der Stadt sich so einsam fuhlen :)

Danke fur die Dose!

trovata 12. dicembre 2014 2mk ha trovato la geocache

Ja, an diesen Ort habe ich auch einige schöne Kindheitserinnerungen. Es gab früher auch viele Himbeeren hier oben. Die Dose habe ich Dank 1A Koordinaten nicht lange suchen müssen.

 

Danke fürs verstecken & Gruß, 2mk

trovata 02. febbraio 2014, 14:50 wuffy ha trovato la geocache

Uff, spaßig? Naja, gesucht haben wir wie die Großen. Gefunden erst mal nichts. Was sollten wir machen, mussten doch jedes Blatt in Augenschein nehmen. Nun guckt es hier aus, wie als wenn eine Rotte Wildschweine durchgekommen wäre. Aber die Dose ist gefunden und wieder gut versteckt!

trovata 29. ottobre 2013, 11:20 Bierfilz ha trovato la geocache

Ich fand die von Laub bedeckte Dose genau an den angegebenen Koordinaten. Die Dose ist in sehr gutem Zustand und enthält ein neues Logbuch. Cool  Es sieht so aus als wäre die Dose vor nicht allzulanger Zeit neu ausgelegt worden.

Die kurze Suche hat sich auf alle Fälle gelohnt. Lachend Hier ist man schön ungestört!

Danke fürs Herführen!

trovata 10. marzo 2013 salonue ha trovato la geocache

*hust*

da liegt tatsächlich ne Dose... Völlig von Laub überdeckt haben metalracer und ich sie dank eines WhatsApp-Spoilerfotos gefunden.

TFTC

Nota 25. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 18. settembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (25.09.2011) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 27. luglio 2011 Kalesia und Mantuar non ha trovato la geocache

Konnte leider nicht geloggt werden, da wir nur den Deckel mit der Aufschrift, dass dies ein Cache sei, gefunden haben. Vermutlich ist der Cache so nicht mehr vorhanden.

LG Kalesia und Mantuar

non trovata 15. maggio 2011 Bitte den Account löschen non ha trovato la geocache

Schöner Spielplatz, konnte allerdings nicht geloggt werden. Aufgrund dem vielen Müll vermute ich hier Abenteuer/Spielplatzvergnügen.

LG

trovata 01. novembre 2010 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Nach einem erfolglosen Versuch im Dunkeln heute nun im Hellen gesucht und gefunden.

Danke für Cache #27, den zweiten Streich der heutigen Tour durchs Grüne.

[Ritorna al listing della geocache]