Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gut fuer die Augen!    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 27. Juli 2017, 14:04 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


31 - 27. Juli 2017

Hinweis 21. August 2016, 06:23 Grumpftl hat eine Bemerkung geschrieben

Eine nasse Dose mit Hinweis gefunden, 35 Füsse nach Osten zu gehen... Feet? Meter? Weiter nichts entdeckt...

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 29. Mai 2016, 14:12 Fiveflower hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, allerdings recht "vermuggelt". Und die sehen ja dank des Wassers gut!Unschuldig

 Der Cache lag ungeschützt in seiner Höhle und war durch ein Plastik-Osterei ersetztZwinkernd

Wir haben ihn wieder zurechtgerückt und abgedeckt.

Bitte unbedingt um Wartung! Das Logbuch ist in schlechtzem Zustand (voll und nass)

gefunden 06. Mai 2016, 16:17 Odilbert hat den Geocache gefunden

Wow... Ein herrliches Stück Natur. Sehr schön, danke fürs Zeigen. Das Logbuch ist nicht mehr brauchbar.

Odilbert + Jonathan

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 22. März 2016, 16:15 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

EIn wunderschöner Ort, zu dem uns dieser Cache geführt hat. Das Versteck war bald gefunden. Das Logbuch sollte demnächst erneuert werden, da kaum mehr ein freier Platz zu finden ist.

gefunden 18. Oktober 2015 elhesch hat den Geocache gefunden

Heute bei regnerischem Wetter zu dieser Dose gefahren, schöne Kapelle, durch die sogar ein kleiner Bach fließt, die Dose selbst war durch die auffällige Tarnung schnell gefunden. Herzlichen Dank für das Legen und Pflegen dieser Dose.

gefunden 21. Juli 2013, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

WOW! Wass soll ich sagen, das so oft gehörte Zitat "Da lernt man Locations kennen, die man sonst nie..." hat sich hier wieder voll bewahrheitet. Das war ja eine echte Überraschung, da ich einfach dem Symbol auf dem Navi gefolgt bin und das Listing erst anschließend gelesen habe.

gefunden 08. Juni 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Weg gemeinsam mit 19Redbull59 zu dieser netten kleinen Kapelle. Ein wirklich schöner kleiner Ort der Besinnung. Vielen Dank für's Zeigen und die Hintergrundinformationen dazu. Dafür gern einen FP. Habe auch gleich noch einen TB dagelassen.

gefunden 06. Januar 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf der Sonntagstour mit dem Sohn!

Hier war ich vor längerer Zeit schon mal wegen eines Multis. Damals zwei Stunden lang von Stage zu Stage gekämpft, und am Ende doch mit einem DNF gegangen. Und bevor ich wieder in die Gegend kam, war der Multi archiviert ... Brüllend. Egal, jetzt hatte ich eben mit einem Tradi eine zweite Chance Zwinkernd. Überraschenderweise kann man den Parkplatzwegpunkt tatsächlich legal mit dem Auto erreichen. Wir haben aber trotzdem ein paar Meter vorher geparkt, um den befestigten Weg nicht verlassen zu müssen. Denn der Weg zur Kapelle war heute Schlammschlacht pur Überrascht! Die Gummistiefel sahen hinterher aus wi Sau Lachend!! Den Cache haben wir recht schnell entdeckt.

TNLN, TFTC!

gefunden 11. August 2012 SG-9 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Kapelle, die extra für unseren Besuch saubergemacht und mit einem wunderschönen Naturblumenstrauß geschmückt wurde...
Eine Quelle, die im Inneren einer Kapelle entspringt, haben wir bisher noch nicht gesehen - vielen Dank für's Zeigen! Die Dosen (!) waren nach unserem netten Gespräch mit den beiden fleißigen Muggel schnell gefunden, wir haben uns in beiden Logbüchern verewigt!
DfdC, SG-9

PS: Bitte die Türe nach dem Besuch der Kapelle wieder fest (!) verschließen. Wie wir im Gespräch erfahren haben, gibt es nach starken Regenfällen und offener Tür immer wieder Probleme mit Schlamm, der in die Kapelle läuft!

gefunden 15. Januar 2012 nessi hat den Geocache gefunden

Wir haben den cach schnell gefunden und das Suchen hat  viel Spaß gemacht!Lachend.Aber in der Kirche fanden wir einen zweiten cach mit gleicher Aufschrift.Der zweite cach war einfach auf dem Fensterbrett gelegen,wir haben ihn zum ersten cach dazugelegtLächelnd.

gefunden 30. Oktober 2011 Ingwerkeks hat den Geocache gefunden

Hi, haben den Cache nach kurzem Suchen gefunden Lachend. Schöner Platz, nette kleine Kapelle und schöne Gegend zum Spazierengehen. Danke für die Idee.

Hinweis 08. August 2011 Aranita hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Cachekontrolle heute festgestellt, dass die Dose gemuggelt wurde. Der Cache wurde ein paar Meter weiter wieder versteckt und die Koordinaten angepasst. Bitte wieder gut tarnen!

gefunden 05. Juni 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Das war heute mindestens mein dritter Besuch an dieser Kapelle. Jedesmal für einen anderen Cache. Die Dose war rasch entdeckt und so wird nich ein Selbstversuch mit dem Augenwasser angehängt, mal schauen ob es wirkt ;-)

Danke

ingo_3

gefunden 06. März 2011 ubrox hat den Geocache gefunden

Ich glaub, das war mein dritter Cache hier an der Kapelle. Sogar das Versteck dieses Caches wurde schon mal bei einem Multi benutzt.
Ist aber egal. Ich komme gerne noch öfter zu diesem schönen, idyllischen Platz.
Gruß
Uli

gefunden 23. Januar 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#700,14:45h
Nachdem die Schlammstrecke der letzten Wochen nun gefroren ist, haben wir uns endlich an die Caches in der näheren Umgebung gemacht. Der Titel hat diesen Cache für unsere Nummer 700 prädestiniert (wer uns kennt, weiß warum ...).
Der Platz ist einmalig. Diese Kapelle hätten wir nie wahrgenommen, obwohl schon ein paar mal in der Gegend waren. Beeindruckend, wie viele Leute da herumlaufen. Offenbar ist das wirklich ein Insidertip (auch für die Versorgung mit Quellwasser).
Die Dose war schnell entdeckt. Das Versteck ist schon fast als frech zu bezeichnen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

In: TB "Helios" und GC "All In Four"

gefunden 14. Januar 2011 mistpfützenfrosch hat den Geocache gefunden

Cooler Platz an einer Stelle wo man ihn nie vermutet hätte. Danke für das Zeigen der Kapelle. Der Cache war schnell gefunden nachdem wir uns die Kapelle angeschaut haben.

Gummistiefel wären heute von Vorteil gewesen. Danke für den Cache.

gefunden 13. November 2010 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
Ein sehr schöner Ort!
Vielen Dank fürs Herführen!
Und natürlich auch DFDC.
No Trade

gefunden 11. November 2010 Oma Eusebia hat den Geocache gefunden

Das ist ein richtig schöner Platz, den ich jedem nur empfehlen kann.
Ich bin erst an der passenden Zufahrt vorbei geheizt. Man erkennt sie leicht an einem Kreuz an der Straße.
An der Stelle an der man nicht mehr weiter fahren darf, sind es zu Fuß noch 200 m. Dort haben mehrere Autos Platz.

Als ich ankam, waren gerade zwei Muggels dabei, zwei Kästen Wasser ins Auto zu laden, die sie offensichtlich an der Quelle abgefüllt hatten.

Ich habe unten auch meine Augen mit dem Wasser benetzt, in der Hoffnung zukünftig weniger Tomaten auf den Augen zu haben. Hier fahre ich bestimmt nochmal vorbei und nehme mir einige Vorräte mit.

Als ich noch auf der Landstraße unterwegs zum Cache war, kam mir ein wirklich altes Mütterchen, wie aus dem Hexenhäuschen, entgegen, die mich böse anschaute und lieber etwas von der Straße flüchtete, obwohl das wirklich übertrieben war. Offenbar hat das Wasser bei ihr schon geholfen.

Danke für den schönen Cache

Gruß Oma Eusebia

  Koordinaten:  N 48° 23.626' E 011° 18.998'

gefunden Empfohlen 17. Oktober 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Schön das hier wieder ein Cache liegt. Der Cache war heute nachmittag muggelfrei erreichbar. Normalerweise ist hier ja immer ziemlicher Muggel-Wasser-Hol-Verkehr, heute nachmittag ausnahmsweise mal nicht. Deshalb ungestört schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 05. Oktober 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Oh, welch ein Matsch und dazu Regen. Die Tala wies irgendwie den Weg. Koordinaten waren unwichtig, die Intuition führte zum Erfolg.

DFDC
Klaus

[Zurück zum Geocache]