Waypoint-zoeken: 

Logs van Strandbad-FT    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. november 2012 Waldprinzen heeft de cache gevonden

Netter Rundgang und gutes Versteck. Dieser Cache ist auch toll mit Kindern zu erledigen. Die haben bestimmt Spaß beim Mülleimer zählen oder Preise zusammen rechnen, aber auch beim Variablensuchen. Mir hat's aber auch Spaß gemacht. Sehr gut ausgearbeitet. TFTC

Gevonden 01. april 2012 Xlendi heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache. Die Runde (auch zwei, da bei erster Runde nicht alle Hinweise entdeckt) im Strandbad macht wirklich Spaß.
Großes Lob für die gute Ausarbeitung.

Gevonden 12. november 2011 taurus50LU heeft de cache gevonden

Das war mein erster Cache, hat Spaß gemacht....Danke!!!   12.11.2011     ... Mithilfe von Silke! ...    

Gevonden 05. november 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf einer Runde in und um Frankenthal auch diesen Cache besucht und gut gefunden. Der hat mir besonders gefallen, dafür gibt es einen Fav.Punkt
Danke für's verstecken
ajokoira

Gevonden 04. november 2011 Elchis heeft de cache gevonden

Super Super

TFTC

Am besten gegen die UhrZwinkernd

Gevonden 05. december 2010 KaHeMu heeft de cache gevonden

13:15 konnten wir hier loggen.

Beim Spaziergang um den Strandbadweiher traf ich zwei bekannte Cacher: Sir_Henry und McCacher. Nach kurzem Plausch trennten sich unsere Wege, da wir in gegenläufiger Richtung unterwegs waren. Kurze Zeit später trafen wir uns aber wieder, weil wir beide noch nicht alle Daten zusammen hatten. Den Rest erledigten wir gemeinsam.

Zu dieser Jahreszeit und vor allen Dingen schneebedeckt, bot das Strandbad ein echtes Kontrastprogramm zur Sommerzeit, mit besonderem Reiz. Vor vielen, vielen Jahren ging ich hier vor- und nach der Technikerschule, natürlich im Sommer, schwimmen.

Die Runde hat mit Sir_Henry und McCacher viel Spaß gemacht. Hier nochmal ein herzlicher Gruß an die Beiden.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Gevonden 14. november 2010 Die flotten Käfer heeft de cache gevonden

Schöne Runde bei tollem Wetter, fast direkt vor der Haustür.
Wir waren etwas nachlässig und durften die Runde zweimal laufen.
Am Finale haben wir dann aber schnell kapiert worum es ging.

Danke Ute und Jürgen

Gevonden 24. oktober 2010 frank67tt heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner Multi, einfach perfekt für einen sonnigen Herbst-Nachmittag. Alle Stationen waren gut zu finden, weil fair versteckt, das habt ihr wirklich toll gemacht! Das Final ist sehr schön gewählt. Vielen Dank für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]