Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schöne Aussicht Michendorf    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 21. August 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 17. Februar 2017 rumpelsocke hat den Geocache deaktiviert

gefunden 18. Oktober 2015 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem Treff zur Mittagszeit Nr. 20 hatten Balboa87 und ich spontan noch Lust, das gar nicht sooo schlechte Herbstwetter zu nutzen und grüne und gelbe Kisten in Smileys zu verwandeln. Unsere Wahl viel auf Michendorf.
Hier sprangen die Koordinaten recht ordentlich, aber wozu gibt es denn einen Hint. Toll, wie viele Objekte diesem entsprachen! Aus der richtigen Richtung war das Döschen aber doch schnell gefunden, danke für den Cache!
[white]18. Oktober 2015, 17:18

gefunden 29. August 2015 Simi33 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad schnell gefunden.

gefunden 06. August 2015, 11:00 JJ03 hat den Geocache gefunden

Sehr niedlich. Habt ja schon einige Utensielien....

Leider Kugelschreiber leer. Daher eintrag Jochen nur schwach zu sehen.

Dankeeee 

gefunden 03. Mai 2015, 13:52 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Nach dem Stau brauchte ich eine kurze Pause. Dieser Cache mit beiliegender Parkmöglich eignete sich hierfür sehr gut.

gefunden 17. Dezember 2014, 00:03 guido-pdm hat den Geocache gefunden

Gestern den kleinen noch mit einsacken Danke für die kleine mir verschaffte Pause

TFTC

kann gesucht werden 03. September 2014 rumpelsocke hat den Geocache gewartet

Wartung - alles ok, Tauschgegenstände aufgefüllt

gefunden 03. August 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von "Eieieierei" bot es sich an, auch die schöne Aussicht zu genießen. 

Vielen Dank für diesen Cache.

gefunden 19. April 2014, 13:25 geo-sailor hat den Geocache gefunden

TFTC

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank! Lächelnd Anschliessend gleich noch einen kleinen Spaziergang unternommen.

gefunden 13. April 2014, 11:03 monstarFinder hat den Geocache gefunden

Blumenpflueckermuggel abgewartet, dann gelogt!   TFTC

gefunden 26. März 2014 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Noch ein kurzer Spaziergang nach dem Einkauf und dabei den Cache geloggt.

TFTC

gefunden 19. Januar 2014 rokimi hat den Geocache gefunden

habe mich nun endlich angemeldet und kann auch hier vollzug melden Lächelnd

gefunden 17. Januar 2014, 16:54 M-L-T-N-A hat den Geocache gefunden

Ein wenig Zeit gehabt auf dem weg und gefunden! :)

gefunden 17. Januar 2014, 11:00 M-L-T-N-A hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

gefunden 11. September 2013 BulliPM hat den Geocache gefunden

Beireits 2013 gefunden und bei GC gelogt. Hier kann man es ja auch mal nachholen.  Cool

gefunden 06. August 2013 afa-Team hat den Geocache gefunden

Auf Urlaubsfahrt gut gefunden und muggelfrei geloggt!

DfdC vom afa-Team.

gefunden 14. Juli 2013, 17:09 tazman81 hat den Geocache gefunden

Nach der eieieierei ging es auch hier vorbei.
Alles gut gefunden.

TFTC

Hinweis 13. Mai 2013 Euni hat eine Bemerkung geschrieben

Um 19 Uhr noch einmal aufgesucht, nachdem der Multi in einen Tradi umgewandelt wurde. Euni

gefunden 02. Mai 2013, 20:20 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

Diesen cache habe ich am 15.04.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

gefunden 30. April 2013 DM4TNF hat den Geocache gefunden

Heute war wenig Zeit auf der Heimfahrt. Wenigstens eine Dose am Wegesrand wollte ich als Tagescache loggen. Diese sollte es sein. Das Gelände kannte ich - hier war ich schon mal. Also kurz geparkt und ins Logbuch meinen Besuch eingetragen.

DfdC DM4TNF

gefunden 24. April 2013, 08:55 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Den Versteckort auch nach zwei Jahren wieder entdeckt und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

Hinweis 14. April 2013 rumpelsocke hat eine Bemerkung geschrieben

Heute gewartet, Tauschgegenstände aufgefüllt, alles ok - es kann weitergehen.

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.130' E 013° 01.828', verlegt um 71 Meter

gefunden 23. Februar 2013 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute gegen 15.44 Uhr gefunden. Gute Idee, einfach zu finden.

DFDC

sagt aloplex lagopus 

gefunden 21. Dezember 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache.

Auf dem Weg von Berlin nach NRW wurde er schnell gefunden und geloggt.

Liebe Grüße

b0Ja

gefunden 02. Dezember 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 11.50 Uhr gefunden.
Leider wird die schöne Aussicht durch die beim Bau sehr umstrittene Umgehungsstraße beeinträchtigt. Zwei Bürgerinitiativen hatten sich gebildet: MILAN dagegen, BUMMI dafür.

Hinweis zur Cachebeschreibung: Strecke 300 km scheint doch übertrieben.
In: Weihnachtsteddy; out: nix.
Euni

gefunden 06. Oktober 2012 daister hat den Geocache gefunden

Da war ich nun schon kreuz und quer im strömenden Regen durch den Wald spaziert - da wollte ich gleich noch zur "Schönen Aussicht" wandern.
Noch nasser als total durchgeweicht kann man ja nicht werden - dachte ich jedenfalls.
Strahlend blauer Himmel und Weitsicht bis nach ... NEIN, so war es heute nicht. Es war trübe und hat geschüttet wie aus Eimern.
Macht aber nix, denn nicht der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist der Weg und der Cache ist das Ziel!  ;)
Kurz gepeilt und schon lief ich schnell durch das hohe Gras zum Spoilerbäumchen. (Die Füße waren vorher ja noch fast trocken.)
Am Bäumchen waren natürlich keine Koordinaten zu entdecken. Also tat ich das, was der routinierte Geocacher nur im seltensten Ausnahmefall macht: Ich schaute ein zweites mal auf das GPS.
Professionell erkannte ich sofort, dass das Bäumchen noch fast 30 m entfernt zu finden ist.
Klar, an diesem Bäumchen waren die Koordinaten fix zu finden. Und dann war ich auch gleich beim Final.
Schade, wieder nur ein Mini-Multi.
Danke für den Cache und Gruß aus Eberswalde daister  :D

gefunden 10. August 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem benachbarten Multi "Eieieierei" konnte auch dieser Mini-Multi schnell gefunden und gelogt werden.

DFDC

gefunden 01. April 2012 Festus2012 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Oktober 2011 Borstel hat den Geocache gefunden

10:35 Uhr

Die Aussicht über Michendorf war bei gutem Herbstwetter sehr schön. Haben alles gut gefunden.

Vielen Dank!!

gefunden 30. September 2011 Megachip hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell und gut gefunden. Nur die Aussicht war wohl grad im Urlaub :(

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.168' E 013° 01.818', verlegt um 14 Meter

gefunden 02. August 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg habe ich diesem kleinen Multi einen Besuch abgestattet. Station 1 und das Finale habe ich schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 12. Juli 2011 BibiSaju hat den Geocache gefunden

Super gefunden, war unser dritter überhäupt. Hat gut geklappt und wir konnten heerscharen von Grashüpfern beobachten. Besten Dank.

BiBiSaJu

gefunden 30. Mai 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ND&RD (die verrückte Bande) nach einem schon erfolgreichen Arbeitstag alles gut gefunden

Die Aussicht ist schön, die Ausicht auf einen Cache ist schöner!

Das Final war dank einer langen Ameisenstraße nicht lange verborgen, ob die auch Geocachen?

TFTC
The Soldier

gefunden 13. Mai 2011 plan3 hat den Geocache gefunden

So richtig erschließt sich mir der Name nicht, und für einen Multi ist er mir persönlich auch zu kurz. Aber egal, gefunden ist gefunden.

gefunden 02. April 2011 röschen46 hat den Geocache gefunden

Der 6. und letzte heute. Hier war ich überhaupt noch nicht. Danke für die schöne Aussicht!Lachend

Hinweis 18. März 2011 rumpelsocke hat eine Bemerkung geschrieben

Auch, wenn hier noch keiner gelogt hat, der Cache ist aktiv. Ich habe vor kurzem eine Wartung druchgeführt, alles Bestens mit gut gefüllter Dose.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.174' E 013° 01.810'

[Zurück zum Geocache]