Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht Michendorf    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 21. augustus 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. februari 2017 rumpelsocke has disabled the cache

Gevonden 18. oktober 2015 g_r heeft de cache gevonden

Nach dem Treff zur Mittagszeit Nr. 20 hatten Balboa87 und ich spontan noch Lust, das gar nicht sooo schlechte Herbstwetter zu nutzen und grüne und gelbe Kisten in Smileys zu verwandeln. Unsere Wahl viel auf Michendorf.
Hier sprangen die Koordinaten recht ordentlich, aber wozu gibt es denn einen Hint. Toll, wie viele Objekte diesem entsprachen! Aus der richtigen Richtung war das Döschen aber doch schnell gefunden, danke für den Cache!
[white]18. Oktober 2015, 17:18

Gevonden 29. augustus 2015 Simi33 heeft de cache gevonden

Mit dem Rad schnell gefunden.

Gevonden 06. augustus 2015, 11:00 JJ03 heeft de cache gevonden

Sehr niedlich. Habt ja schon einige Utensielien....

Leider Kugelschreiber leer. Daher eintrag Jochen nur schwach zu sehen.

Dankeeee 

Gevonden 03. mei 2015, 13:52 Metrax heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Nach dem Stau brauchte ich eine kurze Pause. Dieser Cache mit beiliegender Parkmöglich eignete sich hierfür sehr gut.

Gevonden 17. december 2014, 00:03 guido-pdm heeft de cache gevonden

Gestern den kleinen noch mit einsacken Danke für die kleine mir verschaffte Pause

TFTC

Beschikbaar 03. september 2014 rumpelsocke has maintained the cache

Wartung - alles ok, Tauschgegenstände aufgefüllt

Gevonden 03. augustus 2014 fossy. heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch von "Eieieierei" bot es sich an, auch die schöne Aussicht zu genießen. 

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 19. april 2014, 13:25 geo-sailor heeft de cache gevonden

TFTC

Gut und schnell gefunden. Vielen Dank! Lächelnd Anschliessend gleich noch einen kleinen Spaziergang unternommen.

Gevonden 13. april 2014, 11:03 monstarFinder heeft de cache gevonden

Blumenpflueckermuggel abgewartet, dann gelogt!   TFTC

Gevonden 26. maart 2014 Rabe79 heeft de cache gevonden

Noch ein kurzer Spaziergang nach dem Einkauf und dabei den Cache geloggt.

TFTC

Gevonden 19. januari 2014 rokimi heeft de cache gevonden

habe mich nun endlich angemeldet und kann auch hier vollzug melden Lächelnd

Gevonden 17. januari 2014, 16:54 M-L-T-N-A heeft de cache gevonden

Ein wenig Zeit gehabt auf dem weg und gefunden! :)

Gevonden 17. januari 2014, 11:00 M-L-T-N-A heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden!

Gevonden 11. september 2013 BulliPM heeft de cache gevonden

Beireits 2013 gefunden und bei GC gelogt. Hier kann man es ja auch mal nachholen.  Cool

Gevonden 06. augustus 2013 afa-Team heeft de cache gevonden

Auf Urlaubsfahrt gut gefunden und muggelfrei geloggt!

DfdC vom afa-Team.

Gevonden 14. juli 2013, 17:09 tazman81 heeft de cache gevonden

Nach der eieieierei ging es auch hier vorbei.
Alles gut gefunden.

TFTC

Opmerking 13. mei 2013 Euni heeft een notitie geschreven

Um 19 Uhr noch einmal aufgesucht, nachdem der Multi in einen Tradi umgewandelt wurde. Euni

Gevonden 02. mei 2013, 20:20 Team Lost&Found heeft de cache gevonden

Diesen cache habe ich am 15.04.2012 gefunden und bei gc.com geloggt. Da ich mich heut erst hier angemeldet habe ist dies quasi der nachträgliche Log  :)

TFTC

Gevonden 30. april 2013 DM4TNF heeft de cache gevonden

Heute war wenig Zeit auf der Heimfahrt. Wenigstens eine Dose am Wegesrand wollte ich als Tagescache loggen. Diese sollte es sein. Das Gelände kannte ich - hier war ich schon mal. Also kurz geparkt und ins Logbuch meinen Besuch eingetragen.

DfdC DM4TNF

Gevonden 24. april 2013, 08:55 Kuerbis Koenig heeft de cache gevonden

Den Versteckort auch nach zwei Jahren wieder entdeckt und das Logbuch signiert.

Danke sagt der Kuerbis Koenig®

Opmerking 14. april 2013 rumpelsocke heeft een notitie geschreven

Heute gewartet, Tauschgegenstände aufgefüllt, alles ok - es kann weitergehen.

  New coordinates:  N 52° 18.130' E 013° 01.828', moved by 71 meters

Gevonden 23. februari 2013 aloplex lagopus heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache heute gegen 15.44 Uhr gefunden. Gute Idee, einfach zu finden.

DFDC

sagt aloplex lagopus 

Gevonden 21. december 2012 b0Ja heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache.

Auf dem Weg von Berlin nach NRW wurde er schnell gefunden und geloggt.

Liebe Grüße

b0Ja

Gevonden 02. december 2012 Euni heeft de cache gevonden

Heute um 11.50 Uhr gefunden.
Leider wird die schöne Aussicht durch die beim Bau sehr umstrittene Umgehungsstraße beeinträchtigt. Zwei Bürgerinitiativen hatten sich gebildet: MILAN dagegen, BUMMI dafür.

Hinweis zur Cachebeschreibung: Strecke 300 km scheint doch übertrieben.
In: Weihnachtsteddy; out: nix.
Euni

Gevonden 06. oktober 2012 daister heeft de cache gevonden

Da war ich nun schon kreuz und quer im strömenden Regen durch den Wald spaziert - da wollte ich gleich noch zur "Schönen Aussicht" wandern.
Noch nasser als total durchgeweicht kann man ja nicht werden - dachte ich jedenfalls.
Strahlend blauer Himmel und Weitsicht bis nach ... NEIN, so war es heute nicht. Es war trübe und hat geschüttet wie aus Eimern.
Macht aber nix, denn nicht der Weg ist das Ziel.
Der Weg ist der Weg und der Cache ist das Ziel!  ;)
Kurz gepeilt und schon lief ich schnell durch das hohe Gras zum Spoilerbäumchen. (Die Füße waren vorher ja noch fast trocken.)
Am Bäumchen waren natürlich keine Koordinaten zu entdecken. Also tat ich das, was der routinierte Geocacher nur im seltensten Ausnahmefall macht: Ich schaute ein zweites mal auf das GPS.
Professionell erkannte ich sofort, dass das Bäumchen noch fast 30 m entfernt zu finden ist.
Klar, an diesem Bäumchen waren die Koordinaten fix zu finden. Und dann war ich auch gleich beim Final.
Schade, wieder nur ein Mini-Multi.
Danke für den Cache und Gruß aus Eberswalde daister  :D

Gevonden 10. augustus 2012 corsica09 heeft de cache gevonden

Gleich nach dem benachbarten Multi "Eieieierei" konnte auch dieser Mini-Multi schnell gefunden und gelogt werden.

DFDC

Gevonden 01. april 2012 Festus2012 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. oktober 2011 Borstel heeft de cache gevonden

10:35 Uhr

Die Aussicht über Michendorf war bei gutem Herbstwetter sehr schön. Haben alles gut gefunden.

Vielen Dank!!

Gevonden 30. september 2011 Megachip heeft de cache gevonden

Auch diesen schnell und gut gefunden. Nur die Aussicht war wohl grad im Urlaub :(

  New coordinates:  N 52° 18.168' E 013° 01.818', moved by 14 meters

Gevonden 02. augustus 2011 Keraban heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg habe ich diesem kleinen Multi einen Besuch abgestattet. Station 1 und das Finale habe ich schnell gefunden. Danke fürs Verstecken.

Keraban

Gevonden 12. juli 2011 BibiSaju heeft de cache gevonden

Super gefunden, war unser dritter überhäupt. Hat gut geklappt und wir konnten heerscharen von Grashüpfern beobachten. Besten Dank.

BiBiSaJu

Gevonden 30. mei 2011 The Soldier heeft de cache gevonden

Zusammen mit ND&RD (die verrückte Bande) nach einem schon erfolgreichen Arbeitstag alles gut gefunden

Die Aussicht ist schön, die Ausicht auf einen Cache ist schöner!

Das Final war dank einer langen Ameisenstraße nicht lange verborgen, ob die auch Geocachen?

TFTC
The Soldier

Gevonden 13. mei 2011 plan3 heeft de cache gevonden

So richtig erschließt sich mir der Name nicht, und für einen Multi ist er mir persönlich auch zu kurz. Aber egal, gefunden ist gefunden.

Gevonden 02. april 2011 röschen46 heeft de cache gevonden

Der 6. und letzte heute. Hier war ich überhaupt noch nicht. Danke für die schöne Aussicht!Lachend

Opmerking 18. maart 2011 rumpelsocke heeft een notitie geschreven

Auch, wenn hier noch keiner gelogt hat, der Cache ist aktiv. Ich habe vor kurzem eine Wartung druchgeführt, alles Bestens mit gut gefüllter Dose.

  Original coordinates:  N 52° 18.174' E 013° 01.810'

[Terug naar de cachebeschrijving]