Waypoint search: 

Log entries for s+cc #3: Zyklop    Found 79x Not found 0x Note 3x

Archived 10 May 2021 uwe-sauerland has archived the cache

Found 24 April 2021, 11:33 Keinmonster found the geocache

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!

Found 13 September 2020, 11:50 betty&CO found the geocache

Found 09 August 2020 Geist13 found the geocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

Found 18 June 2020, 14:42 xxtine19 found the geocache

Erneute Runde durch den Grunewald um wieder viele Dosen zu sammeln.

Mehrmals dran vorbei aber dann endlich entdeckt!

Found 06 October 2019 anja4738 found the geocache

Nachdem wir beim latasust-Multi nicht weiterkamen, suchten wir uns durch den Wald zum Auto zurück. 

Den Cachetitel verstehe ich nicht so ganz, aber gefunden ist gefunden!

Danke und Grüßle,
Anja

Found 23 June 2019, 12:37 Mask found the geocache

Eine gemeinsame Runde durch den Grunewald mit datick und debjay.
Die namensgebende Gestalt sahen wir zwar nicht, aber dafür die Dose (dir ganz offen rumlag). Nach unserem Logeintrag haben wir sie nach bestem Wissen und Gewissen etwas besser versteckt, wie's vielleicht Mal gedacht war.
Logeintrag erfolgte um 12:37.
Vielen Dank an uwe-sauerland für's Zeigen, Legen und Pflegen!

Found 15 June 2019 Finafi found the geocache

Gefunden 😀 danke für das Legen! 

Found 15 June 2019, 15:46 1980DC found the geocache

15. Juni 2019 15:47 tftc

Found 05 June 2019 SenseV269 found the geocache

n dieser Stelle bin ich etwas länger umhergeirrt. irgendwie hatte ich ein anderes Versteck erwartet. Aber alles wurde irgendwann gut. Somit wurde das Logbuch um eine Signatur erweitert. Heute zog ich los, um einige Dosen im Grunewald aufzuspüren. Dies gelang nicht immer, zumal auch die Koords hier oft sprangen. Heute war es sehr warm, sonst hätte ich meine Runde etwas erweitert. Vielen Dank an uwe-sauerland für die Idee des Caches, deren Umsetzung und Pflege.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 May 2019 BennoBerlin found the geocache

Heute ging's mit Freunden auf eine Cachingtour in den Grunewald. Diese Dose konnte trotz springender Koordinaten bald gefunden werden. Man musste schon genau in das Auge des Zyklopen sehen...
Danke für den Cache sagt BennoBerlin.

Found 21 May 2019 binerle07 found the geocache

heute mit meinem Hasen das super Wetter genutzt, um diesen wunderschönen Wald ein bissl zu erkunden....[:D][:D]

wir konnten es gar nicht glauben, dass sich gar nicht weit weg von der Großstadt so ein Paradies, mit teilweis sensationellen Dosen befindet....[^][^]

nach ungefähr 25 km per pedes kamen wir am Abend ziemlich platt, aber immer noch begeistert von dem Tag, endlich in unserem Hotel an....

liebe owner herzlichen Dank für das Zeigen dieser traumhaften Umgebung und für die liebevoll gestalteten Dosen....

auch möchte ich mich für den Einheitslog entschuligen, aber wenig ist hie und da mehr als viele Worte....[:)][:)]

danke für diesen unvergesslichen Tag und die Caches....

binerle07 und ihr Hase

Found 18 May 2019, 18:27 andrixnet found the geocache

Found it with miss_shady and Mr.Erikusz at Berlin giga 2019.

Nice clearing.

Found 12 May 2019, 13:57 Globetrottels found the geocache

Mit ganz viel Phantasie den Zyklopen gesehen 👁 und die Dose entdeckt. TFTC

Found 19 April 2019, 15:41 Andyana Jonez found the geocache

Gutes Versteck aber ein Auge hab ich nicht gesehen.

Found 22 March 2018, 17:16 Grudge found the geocache

Schnell gefunden, danke fürs Verstecken!

Found 28 January 2018, 15:21 Team_CDorop found the geocache

Gut versteckt und trotzdem gefunden.  Danke für das Legen und Pflegen

Found 14 January 2018, 13:59 antispam found the geocache

Bei schönem Wetter bei einer Runde um die Sandgrube gehoben. Schnell und gefunden. TFTC

Found 07 October 2017, 15:33 jensemann86 found the geocache

Schnell gefunden, aber den Cachenamem ist uns ein Rätsel

Note 09 September 2017, 22:14 Frau Holle 90 wrote a note

Schönes Versteck

Found 09 September 2017, 22:13 Frau Holle 90 found the geocache

Schönes Versteck

Found 05 August 2017 protux found the geocache

Heute stand wieder mal eine Tour durch den Grunewald an. Irgendwie sah der nach unserem letzten Besuch trotzdem noch wenig gelb lachend aus, sodass wir das nun weiter ändern wollten. Hauptsächlich stand auf dem Plan die gelösten Mysterys einzusammeln und dabei alles an Tradis, die halbwegs auf dem Weg lagen. Insgesamt gelang dies auch ganz gut. Gemessen in Schnaufer je Sekunde (anerkannte SI-Einheit) sind die Berge hier doch ganz schön imposant für die norddeutsche Tiefebene. So einige Male wurde das muskelbetriebene CM lieber hoch geschoben. Zusätzlich quälten uns die Mücken und saugten das letzte bisschen Blut aus uns heraus. Am Ende waren wir aber stolz auf uns und haben den Tag mit einigen Pausen auch sehr genossen.

Am Anfang unserer Cacherkarriere standen wir hier mal mit vielleicht 20 Funden und suchten damals definitiv falsch. Heute mit über 2000 Funden mehr auf der Uhr kamen wir wieder und tatsächlich saß der erste Griff.

Team baronBale bedankt sich fürs Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke an Lupus & Uwe und viel Erfolg weiterhin mit dem Cache.

Liebe Grüße Team baronBale.

Found 27 May 2017 golekin found the geocache

Heute wird wieder auf Dosenjagd in den Grunewald gegangen, um eine Orden Zahl an gelben Smilies zu sammeln....das Fahrrad wurde gesattelt und ausreichend Proviant eingepackt!
Aufgrund der Vielzahl erhoffter Cache,wird es leider nur ein Standardlog werden(man verzeihe mir),aussergewöhnliche Dinge versuche ich vor Ort dazu zuschreiben.

27. Mai 2017 12:37 #3523 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found 08 April 2017 CrazyHiker68 found the geocache

Mal wieder ein Wochenende mit Fischmac68 in Berlin verbracht und dabei auch ein wenig gecached.

Der wiederum war schnell entdeckt und geloggt.

Vielen Dank für den Cache.

Found 26 March 2017 Rongkong Coma found the geocache

Auf einer Eröffne-den-Frühling-Fahrradtour bei schönstem Wetter mit der Nachwuchscacherin auch hier vorbeigekommen und fix fündig geworden. Name und Location passen astrein (hi, hi) zusammen.
DFDC!

Found 25 March 2017 Luna500 found the geocache

Mit einem Auge sieht man schlecht(er).
Es dankt und grüßt Luna500

Found 12 February 2017 mati16348 found the geocache

#1962/16
Heute wollten Team Kalle7777 und wir mal in einem von uns bisher Cachetechnisch kaum erschlossenen Gebiet cachen. Leider waren die Wege zum Teil arg vereist, so dass das Laufen ziemlich wacklig und von (folgenlosen) Stürzen garniert wurde. Die Caches konnten wir alle gut finden.
Dieser war der letzte einer schönen Winterwanderung. Wir kommen wieder. TFTC.

Found 10 October 2016 reSep found the geocache

Nach zwei Tagen Berlin Stadt, musste ich heute raus in die Natur. Somit ging es 5h durch den Grunewald und das Wetter zeigte sich auch von seiner freundlichen Seite. Einen Plan hatte ich nicht, also lief ich einfach drauf los und nahm mit, was am Wegesrand lag. Nachdem ich mitbekam, wie die meisten Verstecke aussahen, lief es doch recht flüssig. Ab und an, musste ich auch etwas länger suchen, aber die Abwechslung bringt den Spaß. Am Ende musste ich nur bei einer Dose aufgeben und das konnte ich heute gut verkraften.
Es war wirklich ein schöner Tag in einer schönen Gegend. Die Verstecke haben mir gut gefallen und waren TipTop in Schuss.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Found 01 September 2016 Sternchen29 found the geocache

Während einer großen Runde im Grunewald gut gefunden...

TFTC sagt Sternchen29

Found 26 July 2016, 19:03 XETRO found the geocache

Schnell gefunden, nur das Fahrrad musste ich mal wieder etwas schleppen.

Die Kinder im Ferienlager, die Frau zum Mädelsabend und richtig schön heißes Wetter. Was macht man da als Geocacher? Genau, das Fahrrad mit ins Büro nehmen und nach Feierabend endlich mal eine ausgiebige Cachetour machen. Heute führte mich mein Weg in den Grunewald, um die vielen neuen Caches zu finden - bzw. einen Teil davon. Trotzdem kann ich hier mal wieder etwas für den Durchschnitt Dosen pro Tag vorarbeiten. 😁

**Vielen Dank für Cache Nr. 167!**

Found 07 July 2016 guthkesucht found the geocache

Mit Hurley_Dee heut auf Grunewald-Tour gewesen. Dabei diesen hier auch recht schnell gefunden. :)
Na guuut.. wir waren schonmal hier... und anscheinend ganz schön blind ;)

T4TC

Found 19 June 2016 FuguSan1 found the geocache

Auf einer Multi runde konnte ich den nicht einfach nicht liegen lassen , schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank an uwe-sauerland fürs Legen und Pflegen.
Eine Gemeinschaftsarbeit von Bergsteigermaus, Hertaner, martl und mir.

Found 18 September 2015, 12:00 iwan sinnig found the geocache

am letzten tag an dem man doch noch einmal in den teufelssee springen konnte (sofern man nict zu den eisbadern gehört) hab ich mal geguckt obs dem cache noch gut geht, um jetzt festzustellen, dass ich den vor 2 jahren ja noch garnich geloggt habe.

nun denn also hier und jetzt.

Found 06 June 2015 Kassena Tomat found the geocache

Auf GC geloggt am 6.6.2015. DFDC!

Found 08 May 2015, 23:31 bergsteigermaus found the geocache

Auf einer abendlichen Cachetour mal kurz gestoppt, in den Büschen verschwunden und zielstrebig zum Versteck. DfdC sagt die Bergsteigermaus

Found 01 May 2015 g_r found the geocache

Spontane Cacherunde mit corsica09. Auf dem Rückweg zum Auto kleinen Schlenker durch den Wald gemacht und diese Dose gesucht, gefunden und geloggt, danke für den Cache!
[white]1. Mai 2015, 20:30

Found 25 April 2015, 17:15 Nahara found the geocache

Erst nur stur nach unten geblickt, dabei ist der hier so nett. Und wildschweinsicher!

Found 14 March 2015, 15:00 RüdigerG found the geocache

Vielen Dank

Found 14 February 2015, 15:30 2raumteam found the geocache

Fix gefunden und geloggt. DfdD! Geloggt unter dem Nick pruefa.

Found 11 February 2015 migrarebarathrum found the geocache

Dieser Kleine lag auf dem heute Weg und wurde mitgenommen. Natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Die anderen s+cc werde ich demnächst erledigen. TFTC

Found 24 September 2014, 21:26 JojoBln found the geocache

Nach dem Joggen gesucht und gefunden.

Found 14 August 2014, 17:15 FridoDeluxe found the geocache

Im Wald ist das ja bekanntlich mit dem GPS-Empfang so eine Sache... Während ich gesucht habe, sind diverse Jogger, Radsportler und ein ganzer Tandem-Verein an mir vorbeigerauscht. Irgendwann konnte ich die Dose dann aber entdecken. Danke für den Cache, er macht definitiv Lust auf die anderen der s+cc-Serie!

Found 11 May 2014, 14:40 Ollowain found the geocache

Nummer drei auf meiner heutigen Grunewaldtour.Die Dose war schnell gefuden.Nix rein nix rausZwinkerndTFTC.

Found 27 April 2014, 16:09 xXtexXx found the geocache

Diesen bei einer schön Wetter Grunewald runde mit einem Cacher Pärchen entdeckt und geloggt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Found 27 April 2014, 16:07 xXtexXx found the geocache

Auf einer schön Wetter Grunewald runde diesen mit einem Cacher Pärchen entdeckt und geloggt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

Found 02 April 2014 Team Briskeby found the geocache

Vielen Dank für das Versteck!
Zusammen mit Shihaisha gut und schnell auf einer Radtour durch den Grunewald gefunden.

#174 @ 12:45

Note 25 March 2014, 11:50 Euni wrote a note

Am 28. 12. 2011 hatte ich diesen Cache mit meinen Schwiegereltern erstmals gefunden. Heute um 11.50 Uhr mit meiner Tochter "Silenzio" und mit quietscheente erneut aufgesucht, da wir uns heute die gesamte Serie vorgenommen hatten. Die Schilder Kampfmittelberäumung haben wir ignoriert. Euni

Found 02 March 2014, 20:08 b0Ja found the geocache

Den Zyklopen getrotz und erfolgreich geloggt.
TFTC

Found 11 January 2014, 15:53 mirindamondschein found the geocache

... Kampf der Baumriesen ... cash gefunden ...
nichts rein - nichts raus ...

Found 08 November 2013, 15:08 Tinju found the geocache

Die SCC-Runde mit diesem Tradi heute begonnen. Nach etwas Herumirren den Cache dann doch noch gefunden und ohne Mückenstich wieder auf den Weg zurückgekehrt. TFTC

Found 06 November 2013 martl found the geocache

Hab den Zyklopen getroffen und kurz danach auch den Cache. Danke!!!

Found 27 October 2013 EuroTraveller found the geocache

Auf kleiner Runde durch den Grunewald konnte sich diese Dose heute nicht versteckt halten. Vielen Dank für den Cache!

Found 26 September 2013 Siggiiiiii found the geocache

#778, 14:37

Heute die zweite Runde durch den Grunewald. Mitten in der Woche war der Wald leer. Ab und zu mal ein pflichtbewußter Muggeljogger oder Mountainbiker. Sehr ruhig im Wald. Vielen Dank für's Verstecken! [:D]

Logbuch voll.

In/Out: zusätzlicher Logstreifen / nix

Siggiiiiii

Found 03 August 2013 Zwerg Nase found the geocache

Während unseres MEGA-Alternativ-Programmes kamen ice13-333, Geo-Link, S-Man42 und ich auch hier vorbei.

DfdD

Found 03 August 2013 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase und Geo-Link ging es heute zum Mega Event. Danach haben wir die Chance genutzt im etwas kühleren Wald noch ein paar Dosen zu besuchen, nachdem wir S-Man42 unterwegs eingesammelt hatten. 

 

(GC#4671 Gesamt#4697 OC#655)

Found 23 July 2013, 16:45 kerbholz found the geocache

Gut gefunden.
Hehe, ein Nacktmuggel in ca. 40 Meter Entfernung hat sich wohl gedacht, sie ist soooo anziehend, das man sich hinter Bäumen versteckt sie begaffen muss.... -> Die doofe Nuss, wenn die wüsste :)
DFDC

Found 28 September 2012 der-michel found the geocache

hier passten die koordinaten doch besser und das einzige verwertbare versteck wurde auch genutzt... ;)

*************************
* 1268 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Note 02 August 2012 uwe-sauerland wrote a note

Oops! Ich bin aber auch ein Schussel. Verlegen Danke für den Hinweis. Mit korrekten Koordinaten kann es jetzt weiter gehen.

Gruß Uwe

  New coordinates:  N 52° 29.350' E 013° 13.912', moved by 39 meters

Found 16 May 2012 mity found the geocache

Zyklopen schlafen mit offenem Auge. Zum Glück. Denn einem wachen Zyklopen hätte ich mich niemals so sehr genähert. (Man kennt ja deren Essgewohnheiten...)
So aber konnte ich ihm fest ins Auge blicken und ihm dann um 15:45 meinen Namen zuflüstern.

no trade

mity!

Found 06 May 2012 Feuervogel123 found the geocache

Typischer Waldtradi, gut gefunden[:)]

Found 28 April 2012 apfelsam found the geocache

Eigentlich nicht mein Einzugsgebiet, aber dennoch gut gefunden.

logged in: 28.04.2012, 17:45 Uhr


Danke sagt der

apfelsam

Found 28 April 2012 Die Mooseidechse found the geocache

Nachdem ich mit mit einer sehr guten (meiner liebsten) Freundin die alte Funkstation bestaunt und zudem noch eine völlig neue akkustische Erfahrung auf dieser Überrascht hatte, sind wir hier her und haben trotz schlechtem GPS Empfangs diesen Cache geloggt.

Ist echt schön hier im Grunewald. Uhrsprünglicher, als ich es von einem Berliner "Wald" erwartet hätte.

Die Mooseidechse

Found 08 April 2012, 08:12 -heureka= found the geocache

Gerade gesehen, dass ich den Cache auch in OC loggen kann.
TFTC -heureka=
#17

Found 05 February 2012 Moonia found the geocache

Nachdem Mittag essen hielt uns nichts mehr daheim, und wenn s jetzt noch so früh duster wird, dann schiesst man halt gleich nochmal los. Also diesen hier angegangen und auch gut gefunden. Leider im vorherigen Cache den Stift gelassen und nun mit Trick 17 trotdem noch loggen können. Schwein gehabt. TFTC

Found 28 December 2011 Euni found the geocache

Um 10.30 Uhr bei einer Wanderung mit meinen Schwiegereltern "zwischen den Jahren" gefunden. Wir sind vom Bahnhof Grunewald zum Teufelssee und zum Postfenn gelaufen.
In: Coin, Luftballon; out: Bonbon.
Euni

Found 25 October 2011 Carnosaurus found the geocache

13:58 Gut und schnell gefunden.. wobei der Baum markiert ist, kann also sein, dass das Versteck nicht mehr so lange geben wird.

TFTC,
Carnosaurus

Found 20 August 2011 Ainadilion found the geocache

Zum Internationalen Tag des Geocachings gemeinsam mit Dam Nam auf große Cachesuche in den Grunewald gefahren und diesen Cache schnell und sicher geloggt.

Found 06 August 2011 sinitita found the geocache

Gegen 18:30 Uhr gefunden - ohne Probleme, wenn man von den vielen Mücken absieht ;-) - no trade

Found 11 June 2011 AndiOlli found the geocache

19:41 Uhr

Auch hier hab ich auf meiner Runde um den Teufelsee einen kleinen Halt eingelegt und den Cache auf Anhieb gefunden. Vielen Dank

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 06 May 2011 eulenwolli found the geocache

16:00 Uhr

Also ich fand einen D-Wert von 0,5 statt 2,0 vor. Als ich vor dem Versteck stand, strahlte mich das Döslein darin völlig unverdeckt freundlich an. Aber so freundlich schaute es auch nicht aus, sondern eher betrübt, denn am Boden befand sich ein Loch im Boden. Der Logzettel war voll und darüber hinaus befanden sich mehrere lose Zettel als Logmöglichkeit, die aber auch voll waren. Ich erlaubte mir, zwei neue Logstreifen einzulegen und konnte mich so auch dort verewigen. Wegen dem undichten Döslein verpackte ich alles (und den Hinweis zum Bonus extra) in Zip-Tütchen, damit nichts nass werden kann. Anschliessend versteckte ich es dort wieder am gleichen Ort aber stellte ein klein wenig Tarnung her, damit es ungefähr dem Listing entspricht. So hatte ich ein wenig dort zu tun, konnte aber angenehm bei schönem Wetter auf einem umgestürzten Baumstamm sitzen und Pause von der Radtour machen.

IN: Drei Zip-Tütchen als Schutz und natürlich eine Eule :-)

OUT: Nix

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

Found 19 April 2011 Puschbär found the geocache

Am Mittag, bei schönsten Sonnenschein, mit Traumhexe und Cacherhund Trixi gesucht sowie gefunden  :) TFTC
Gruß Andreas
11.50 Uhr

Found 14 April 2011 delete_190367 found the geocache

-User gelöscht-

last modified on 22 August 2021

Found 28 March 2011 Golgafinch found the geocache

17:16
Hier erschloß sich mir der Titel leider nicht. Ganz im Gegensatz zu den ersten beiden dieser Serie. Aber trotzdem wurde ich schnell fündig.
Nur das leidige Farbenspiel sollte mich noch in die Irre führen. Mehr dazu beim Bonus.
TFTC

Found 24 January 2011 Ralfbert found the geocache

Den fand GreenMagenta mit Ihrem untrueglichem Instinkt, naja ich hatte Ihr auch heute mein GPS-Geraet zur verfuegung gestellt da Ihres zur Reparatur eingeschickt ist.
Ein schoener spaziergang bei diesem Wetter, danke dafuer und TFTH

Found 23 January 2011 Frank Frank found the geocache

(1178) Aller guten Dinge sind drei und Muggeljunior hatte dank Laufrad auch noch ausreichend Energie für den weiteren Weg. Der Zyklop war etwas Abseits der Koordinaten schnell zu finden und wieder war es mein Muggelfreund, der ihn tief ins Auge sah und die nächste Dose entdeckte. Wir haben auch noch die Bonusinformationen zusammengesetzt, aber mittlerweile lief Muggeljunior schon auf Reserve und wir verzichteten auf den Umweg zum Bonuncache. Aber "heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!" Ein dritter Dank und ein dritter Gruß an den Owner!

Found 05 December 2010 toemlebaer found the geocache

Nachdem wir gestern unsere erste Cache-Suche erfolglos abgebrochen haben, heute neuer Versuch - mit viel mehr Erfolg. Um 13.30 Uhr hatten wir unser 1. Cache-Erfolgerlebnis !Cool

War trotz Schnee gut aufzufinden und zu sichern, weil auch wenig Leute unterwegs waren. Supi, gleich noch einer .... 

Found 28 November 2010 Lagotto found the geocache

Nach kurzem warten bis die Wollmützenmuggelkaravanne weg war, konnten wir beherzt zugreifen und alle Infos sicher.

Found 12 November 2010 Muskratmarie found the geocache

The sun was still shining when I left work and rode my bike to the forest -- straight to #3 of this series. When I got there, it started to pour. Was that the doings of Mr. Zyklops? But he was in a good mood and revealed his secret to me.
Thanks for the cache, and for the series!
+++

Die Sonne schien noch, als ich von der Arbeit in den Grunewald radelte, schnurstracks zu #3 dieser Serie. Als ich am Cache ankam, fing es aber zu regnen an und wurde schlagartig immer düsterer, also war ich froh den Zyklops in guter Geberlaune angetroffen zu haben. Und ich hatte im Nu die nötigen Hinweise für den Bonus... Weiter geht's, erst eine andere Schleife gedreht, und dann ab zum Bonus.
TFTC + Grüße von Muskratmarie
[16:03h]

Found 07 November 2010 roamer_ge found the geocache

Diese neue Mini-Serie haben wir als Anlass für einen Herbstspaziergang durch den Grunewald genommen.
Hier blieb mir auch nichts weiter zun tun, als Squeezy9 den Stift zu reichen...
tftc

Found 07 November 2010 team aksuli found the geocache

Heute eine Teufelsberg/Grundewald-Runde eingelegt und dieser war der erste in der Reihe.
Schnell gefunden und trotz wegen Wetter und Sonntags-Shopping unerwarteter Muggledichte unbemerkt geloggt.
Danke sagt das team aksuli

Found 30 October 2010 latasust found the geocache

Irgendwie wollte mich hier mein Colorado mehrmals an eine andere Stelle führen. Nach einigen hin und her konnte dann aber der Cache doch noch entdeckt, und ein Log hinterlassen werden.
Danke für den kleinen Cache

Found 23 October 2010 tarozwo found the geocache

Quatsch, quatsch, quatsch, schnell waren wir auch am Dritten Teil angekommen.
Einer suchte da, der andere da, und schnell waren die letzten fehlen Hinweise für den Bonus zusammen!
Die Terrainbewertung mit 2,5 finde ich ehrlich gesagt auch hier bisschen zu hoch angesetzt...

Noch ein Danke von tarozwo

Found 21 October 2010 Schrottie found the geocache

Noch während der Nachtschicht erreichte mich die Nachricht: Kurz nach den ersten beiden Dosen lag der dritte Streich im Grunewald und wollte besucht werden. Und wieder einmal konnte es passender nicht kommen, denn es war nur bedingt Zeit und raus wollten wir auf jeden Fall. Also perfekt! Allerdings gab es da noch ein Problem mit dem Bonus, welcher ja ebenfalls ganz frisch aufgetaucht war, aber da half der owner ganz schnell und unkompliziert aus.

Und so machten wir uns heute Nachmittag auf in den Grunewald um wieder eine Runde durch die herbstlich bunten Wälder zu drehen und nebenbei eine Dose zu heben. Da Sohnemann, der eigentlich für die Runde avisiert war, nicht aus den Federn kam, begannen wir die Runde diesmal nicht am Großen Stern, sondern starteten am Ökowerk. Und so war es dann zunächst nur ein kurzer Marsch bis wir am Zyklop ankamen und ihm mitten ins Auge blicken, ähh, die Dose packen konnten. [}:)]

  Original coordinates:  N 52° 29.359' E 013° 13.944'

[Back to the geocache listing]