Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hahnaluch    trouvé 16x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. avril 2020, 15:20 wuffy trouvé la géocache

Heute mal eine Corona-nervt-Geocaching-Tour unternommen. War so herrlich bei diesem schönen Wetter.
Das Döschen konnte schnell aus seinem Versteck gezogen werden. Danach ging es noch den Berg hoch zur Frankenfahne.

NT - TFTC

trouvé 15. avril 2018, 14:58 2mk trouvé la géocache

Danke fürs herlocken!
Die schöne Dose haben wir flott und für gut befunden.
Gruß, 2mk

trouvé 15. avril 2018, 12:37 FrankyD80 trouvé la géocache

Am 15. April 2018 um 12:37 Uhr.
Cache# 22

Vielen Dank

trouvé 11. février 2018 goella11 trouvé la géocache

Das vermutet man hier wirklich nicht. Interessanter Ort.

trouvé 06. janvier 2018, 16:14 DadVader trouvé la géocache

Da das Wetter heute ein paar Sonnenstrahlen versprach, ging es Nachmittags nach Hohenstadt, um hier ein paar Dosen einzusammeln.
Das Cachemobil wurde an den angegebenen Parkkoordinaten abgestellt und es ging steil bergauf zum Hahnaluch.
Der Weg war wegen der anhaltenden Regenfälle der letzten Tage sehr aufgeweicht und man musste bei jedem Tritt aufpassen, nicht auszurutschen.
So gewannen wir langsam an Höhe und kamen schliesslich an dieser kleinen Höhle an.
Zuerst suchten wir an Hand des Hints etwas vergeblich, bis uns dann das Spoilerbild an die richtige Stelle führte [8D].
So war der Logeintrag schnell erledigt und der Weg zur Frankenfahne wurde fortgesetzt.

Danke für's Herführen und die Dose sagt DadVader

Nix rein, nix raus [8D]

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 15. octobre 2017 Kon1 trouvé la géocache

Bei wunderschönem Herbstwetter und Herbstfärbung haben wir eine Wanderung oberhalb von Hohenstadt gemacht. Dabei sind wir an diesem schönen Ort vorbeigekommen und haben den Cache gesucht und gut gefunden.


Danke fürs Legen!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 25. juin 2017 Wiecie trouvé la géocache

Nach langem suchen doch noch gefunden.

Cache benötigt aber einen neuen Bleistift.

trouvé 01. mai 2017 TeamEddie trouvé la géocache

Nach langem Suchen, dann doch noch gefunden. Man sollte wohl den verschlüsselten Hinweis nicht zu engstirnig nehmen.

TFTC TeamEddie

Les images pour ce log :
EingangEingang
Eingang 2Eingang 2

trouvé 20. août 2016, 14:19 die_mumins trouvé la géocache

Wunderschöne Wanderung. Danke für den Cache  :-) Stift ist leider nicht mehr da.

trouvé 08. mars 2015, 13:30 wasseralm trouvé la géocache

Eine schöne Stelle! Auf der Tafel unten steht, dass die Höhle im 19. Jahrhundert bewohnt war.

Der Cache ist leicht zu finden (meine ich). Hinweise:

1. Der Bleistift ist stumpf, also Spitzer oder eigenen Stift mitbringen.

2. Man kann von der Hauptstraße aus über die Adlerstraße bis zum Kriegerdenkmal (N 49° 30.792' E 011° 28.934') hochfahren und dort parken.

3. Da der Besitzer sich Fotos wünscht, habe ich ein (völlig neutrales) Foto der Höhle angefügt.

Les images pour ce log :
Das HahnenlochDas Hahnenloch

trouvé 05. avril 2014 wega trouvé la géocache

Zuerst haben wir uns den nahegelegenen Christrosenwald angeschaut und dann noch einen kleinen Spaziergang hierher gemacht.

Viele Grüße von der
WEGA

trouvé 08. février 2014, 13:00 Frommi trouvé la géocache

Beim dritten Versuch haben wir Ihn endlich gefunden.

 

pas trouvé 01. février 2014, 16:15 Frommi n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden werden aber unser Glück nochmal verscuhen und 

hoffentlich finden 

 

trouvé 31. août 2013 GeoLog81 trouvé la géocache

Another late log to the cache originally found and logged only on GC.

trouvé 11. octobre 2012 The_Girl trouvé la géocache

Mit Der_Schubi hier "vorbei" gekommen. Die Dose war schnell gefunden. Der Ausblick vom Fels war dann Belohnung genug für den Aufstieg. :)

TFTC!

pas trouvé 11. mars 2012 Curiosy n'a pas trouvé le géoacache

Hi!

Haben die Suche mit ner Wanderung nach Vorra verbunde. Sehr schöne Ecke!

Haben leider den Cache nicht gefunden.

Schade!

Curiosy

trouvé 28. avril 2011 bruno150 trouvé la géocache

Wir waren schon mal da, hatten aber damals keinen Plan. Heute dann mußten wir feststellen, das wir beim ersten Mal aber schon ein bißchen an der falschen Stelle gesucht hatten. Aber egal, Hauptsache diesmal mit Köpfchen gesucht, dann findet sich auch der Cache.
Danke für´s zeigen, bruno150

pas trouvé 20. avril 2011 peter 0-8-15 n'a pas trouvé le géoacache

ja, wir haben jetz da ne stunde gesucht, aber wir haben den zu dritt nicht gefunden. schade.Vielleicht sehen wir auch den wald vor lauter bäumen nicht...aber war trotzdem ganz schön, auch die aussicht.vielleicht klappts beim nächsten mal.

trouvé 12. mars 2011 Gokhlayeh trouvé la géocache

Musste heute zufällig nach Hohenstadt ausrücken und der DB unter die Arme greifen.

Als kleine Entschädigung hat mich dann Madhi J. Hadi mit zu der kleinen Höhle begleitet.

Kurz vor dem Aufgeben dann doch noch entdeckt.

Danke fürs Zeigen einer typschen fränkischen Location, an der wir schon mal auch cachebednigt kanpp vorbeikamen, ohne sie entdeckt zu haben.

Viele Grüße und Danke für den Cache
Gokhlayeh

[Retour à la géocache]