Buscar Waypoint: 

Log de entrada por End of the road    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. enero 2012 SeriousSam ha encontrado el geocache

gefunden. Kurzer Weg und schnell

encuentran 29. diciembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen quasi DriveIn zum Jahresende. Vielen Dank und allen Cachern einen guten Rutsch.

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

14:55

[b][blue]Nummer 30 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]
Und gleichzeitig meine [b][red]1700[/b][/red] !!![:D][:D][:D]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Schnell an der offensichtlichen Stelle gefunden, da gab es nix, wo er noch versteckt sein könnte... :grin:


TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 09. julio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

encuentran 25. abril 2011 Protzie ha encontrado el geocache

#108 um 16:30 Uhr

Das Ende der Straße schnell gefunden und die Dose natürlich auch.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

encuentran 20. noviembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Als Abschluss des heutigen Eventabends im Rudel schnell gefunden. Danke f&#xFC;r das Verstecken.<br/>#2471

encuentran 20. noviembre 2010 DieFlieger ha encontrado el geocache

Nach dem Beginn war nat&#xFC;rlich auch das Ende f&#xE4;llig. Hier wurden wir auch schnell f&#xFC;ndig.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

encuentran 29. octubre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

encuentran 29. octubre 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

encuentran 24. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Herbstwetter eine kleine Runde mit mylk05 gedreht. Dieser war schnell gesichtet.
Hier bin ich früher häufig gefahren, als es noch erlaubt war.

Danke für's Verstecken

Gnom

@ Owner: Aufkleber sind SPITZE!

encuentran 24. octubre 2010 demla ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

encuentran 24. octubre 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit demla schnell gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 24. octubre 2010 Steinundfloete ha encontrado el geocache

Schon von weitem dachte ich mir: der kann nur da sein - und so war es auch Smile

 

Gruß

Steinundfloete

encuentran 13. octubre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Soviele neue Dosen.. rund um LSB. Da war ja klar wo meine heutige After-Work-Radtour hingehen sollte [:)]

[Volver a la lista de geocache]