Recherche de Waypoint : 

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

pas trouvé 29. avril 2016, 16:22 Hardy_Rodgau n'a pas trouvé le géoacache

Auf der heutigen Runde wurde der cache leider nicht gefunden.

Hardy_Rodgau

trouvé 27. novembre 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Danke!

trouvé 02. novembre 2014 cisco66 trouvé la géocache

Bin kaum ran gekommen und für einen Sonntag erstaunlich viel los hier.

DFDC cisco66

trouvé 09. février 2014, 13:00 cachedog555 trouvé la géocache

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Das Logbuch ist leider nass.
TFTC

trouvé 21. novembre 2012 meteofrog trouvé la géocache

Da ein anderer Cache in der Nähe dauervermuggelt war hat es heute Mittag nur für einen gereicht.
Ich bin gespannt was ansonsten auf dem Gelände los ist. Heute war es dort sehr ruhig.

TFTC
meteofrog

trouvé 20. novembre 2012 horizontx trouvé la géocache

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
TFTC horizontx

trouvé 15. octobre 2012 orscher1959 trouvé la géocache

In vorbei fahren schnell mal gelogt

trouvé 15. octobre 2011 Max 03 trouvé la géocache

Mein cachermobil war voll in Schuß... genauso wie die Dose ;-)

trouvé 03. octobre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller DriveIn und danke fuer diesen Cache.

trouvé 08. septembre 2011 Nandru trouvé la géocache

Schöner Drive-in! Die Honda-Akademie kannte ich auch noch nicht.

TFTC

trouvé 02. septembre 2011 selbold seekers trouvé la géocache

Der zweite in unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

trouvé 14. août 2011, 08:42 64839m trouvé la géocache


Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen   von 3m1tmag geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC

trouvé 01. août 2011 RAJT trouvé la géocache

Cache dank der Beschreibung schnell gefunden. Danke!

trouvé 08. juillet 2011 JuV18122010 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden und geloggt. Danke schön...

trouvé 24. avril 2011 Protzie trouvé la géocache

#103 um 18:30 Uhr

Unser Cachmobil hatte keinen Defekt. Die Dose war auch schnell entdeckt.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

trouvé 12. mars 2011 bupoe trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell geloggt

bupoe sagt Danke

trouvé 25. novembre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trouvé 21. novembre 2010 falo2k trouvé la géocache

Auf meiner heutigen LSB Runde auch noch gelogt.
Schönes Döschen, kannte ich noch nicht. Werde da mal Silvester
bisschen sammeln.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 20. novembre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2467

trouvé 20. novembre 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Hier war gleich der erste Gedanke richtig. Zusammen mit Speedfuchs, Nachtfalke99 und Silentia auf Tour nach dem Event gefunden!<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trouvé 20. novembre 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 869
2010-11-20 16:52
Nach einer kurzen sportlichen Einlage von Bernd, konnten wir uns hier im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

trouvé 29. octobre 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

trouvé 29. octobre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

trouvé 24. octobre 2010 demla trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

trouvé 24. octobre 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute zusammen mit demla und Schrotty23 auf kleiner Cachetour hier vorbeigekommen.

TFTC

trouvé 22. octobre 2010 Gnom trouvé la géocache

Kleine Runde vor dem Einkaufen. Endlich konnte ich meine neuen Aufkleber einsetzen!

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 13. octobre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Radrunde war ich drei mal hier bis ich muggelfrei loggen konnte [:D]
Wieso gehen hier auch soviele Leute spazieren? Da gibts doch sicher schönere Feldwege [;)]

[Retour à la géocache]