Ricerca waypoint: 

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

non trovata 29. aprile 2016, 16:22 Hardy_Rodgau non ha trovato la geocache

Auf der heutigen Runde wurde der cache leider nicht gefunden.

Hardy_Rodgau

trovata 27. novembre 2015 dogs4walk ha trovato la geocache

Da wir vor dem heutigen Event noch etwas Zeit hatten, begaben wir uns auf Dosenfang. Das Objekt der Begierde war rasch entdeckt und dem Eintrag ins Logbuch stand nichts mehr im Wege.

Danke!

trovata 02. novembre 2014 cisco66 ha trovato la geocache

Bin kaum ran gekommen und für einen Sonntag erstaunlich viel los hier.

DFDC cisco66

trovata 09. febbraio 2014, 13:00 cachedog555 ha trovato la geocache

Den Rest der Familie beim Kunstradfahren abgeliefert und eine Cacherunde gedreht. Das Logbuch ist leider nass.
TFTC

trovata 21. novembre 2012 meteofrog ha trovato la geocache

Da ein anderer Cache in der Nähe dauervermuggelt war hat es heute Mittag nur für einen gereicht.
Ich bin gespannt was ansonsten auf dem Gelände los ist. Heute war es dort sehr ruhig.

TFTC
meteofrog

trovata 20. novembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Nachdem ich mich die letzten Tage in der warmen Stube am Mystery-Knobeln festgebissen hatte, war es heute mal an der Zeit, den Kopf zu lüften. Diese Dose lag auf der Route und war schnell zu finden.
TFTC horizontx

trovata 15. ottobre 2012 orscher1959 ha trovato la geocache

In vorbei fahren schnell mal gelogt

trovata 15. ottobre 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Mein cachermobil war voll in Schuß... genauso wie die Dose ;-)

trovata 03. ottobre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Schneller DriveIn und danke fuer diesen Cache.

trovata 08. settembre 2011 Nandru ha trovato la geocache

Schöner Drive-in! Die Honda-Akademie kannte ich auch noch nicht.

TFTC

trovata 02. settembre 2011 selbold seekers ha trovato la geocache

Der zweite in unserer Feierabendrunde... gleich gefunden und geloggt

TFTC
selbold seekers

trovata 14. agosto 2011, 08:42 64839m ha trovato la geocache


Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen   von 3m1tmag geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC

trovata 01. agosto 2011 RAJT ha trovato la geocache

Cache dank der Beschreibung schnell gefunden. Danke!

trovata 08. luglio 2011 JuV18122010 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde schnell gefunden und geloggt. Danke schön...

trovata 24. aprile 2011 Protzie ha trovato la geocache

#103 um 18:30 Uhr

Unser Cachmobil hatte keinen Defekt. Die Dose war auch schnell entdeckt.

Viele Grüße
Nobby, Tim und Protzie

trovata 12. marzo 2011 bupoe ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter schnell geloggt

bupoe sagt Danke

trovata 25. novembre 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

trovata 21. novembre 2010 falo2k ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen LSB Runde auch noch gelogt.
Schönes Döschen, kannte ich noch nicht. Werde da mal Silvester
bisschen sammeln.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trovata 20. novembre 2010 Jabepa ha trovato la geocache

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2467

trovata 20. novembre 2010 DieFlieger ha trovato la geocache

Hier war gleich der erste Gedanke richtig. Zusammen mit Speedfuchs, Nachtfalke99 und Silentia auf Tour nach dem Event gefunden!<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trovata 20. novembre 2010 Coolmonkey ha trovato la geocache

# 869
2010-11-20 16:52
Nach einer kurzen sportlichen Einlage von Bernd, konnten wir uns hier im Logbuch verewigen.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

trovata 29. ottobre 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

trovata 29. ottobre 2010 tt-diver76 ha trovato la geocache

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

trovata 24. ottobre 2010 demla ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cachetour zusammen mit Bernd_63 schnell gefunden und geloggt.<br/>TFTC<br/>

trovata 24. ottobre 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit demla und Schrotty23 auf kleiner Cachetour hier vorbeigekommen.

TFTC

trovata 22. ottobre 2010 Gnom ha trovato la geocache

Kleine Runde vor dem Einkaufen. Endlich konnte ich meine neuen Aufkleber einsetzen!

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 13. ottobre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radrunde war ich drei mal hier bis ich muggelfrei loggen konnte [:D]
Wieso gehen hier auch soviele Leute spazieren? Da gibts doch sicher schönere Feldwege [;)]

[Ritorna al listing della geocache]