Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick zum Staudinger    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2011 JuV18122010 hat den Geocache gefunden

Ein wirklich tolles Versteck. Da wir natürlich ohne die empfohlenen Tools unterwegs waren, wurde uns einiges an Einfallsreichtum abverlangt. Gesichtet war der Cache zwar schnell, jedoch dauerte es eine Weile bis wir Dank Mutter Natur und ein bisschen Geduld den Cache dann auch heben konnten. Ja, das hat mal richtig Spaß gemacht ;-)

gefunden 25. März 2011 bupoe hat den Geocache gefunden

bei einer schönen Feierabendrunde geloggt .

bupoe sagt Danke !

gefunden 16. Januar 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Im Team mit LePetitDiable und Gonzo0815 haben wir uns was gebastelt und es hat funktioniert. Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>#2522

gefunden 25. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 20. November 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mitternacht war auch dieser Tradi im mittlerweile eingespielten Team Nachtfalke99, Silentia und Speedfuchs f&#xE4;llig. Hier wussten wir schon, wo der Owner zugeschlagen hatte und hatten auch schnell die Dose in der Hand.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

gefunden 19. November 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf LSB-Runde mit Spaßsucher und ZicMorley nach etwas Fummelei endlich loggen können [:)]

Ich war hier schonmal im Abendverkehr, aber da fährt ja wirklich alle 5 min nen Polizeiauto an einem vorbei, da hatte ichs dann gelassen. Heute im Schutz der Dunkelheit dann kein Problem gewesen.

gefunden 30. Oktober 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Bernd_63 und Schrotty23 gefunden und geloggt.<br/>TFTC

gefunden 30. Oktober 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit demla und Schrotty23 gefunden und geloggt.
Hatten heute endlich das richtige Equipment dabei.
TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch den südlichen MKK gefunden.

gefunden 29. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

der erste Urlaubstag und da der Rest noch arbeiten muss , die freie Zeit f&#xFC;r cachen gen&#xFC;tzt<br/>gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 19. Oktober 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Nun, kommt man nicht zum Cache, dann kommt der Cache zum Mann, äh zur Frau. So kompfortabel habe ich schon lange nicht mehr geloggt [:I]
Danke an den Owner und noch größeren Dank an mylk05 auch wenn es nun mit dem Kaffee doch nix wird.

Gnom

[Zurück zum Geocache]