Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunstausstellung: umsonst und draußen    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 09. Juni 2013, 22:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 01. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieses Listing hier bei opencaching.de muss dringend überarbeitet werden, die Koordinaten weichen von denen bei geocaching.com ab und die Nutzungsbedingungen von opencaching.de verlangen, das bei mehrfacher Veröffentlichung die Listings auf allen Plattformen aktuell gehalten werden müssen! Aus diesem Grunde setze ich den Status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", nach Anpassung der Koordinaten kann das Listing durch den Owner selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. April 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Irgendwie hatte ich diesen Cache schon recht lange im Visier, es jedoch nie geschafft auch mal vorbeizuschauen, so oft ich hier auch vorbeikam. Heute haben wir uns dann aber mal die Zeit genommen und sind gezielt hierher gefahren um ein paar Tradis einzusammeln. Hier am "Kunstwerk" ging es los und ich staunte nicht schlecht, als ich die wirklich frech versteckte Dose fand.

In: GK Karo Bube

gefunden 29. März 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Zum heutigen Abschluss als fünften Cache gelogt. Wegen des einsetzenden Nieselregens war der Aufenthalt in der Gegend dann doch relativ kurz, die Anzahl der Muggel aber auch. DFDC

gefunden 10. März 2012 Bodo+Cölli hat den Geocache gefunden

Auch wir entdeckten das Döschen erst auf den zweiten Blick.

So konnten wir uns um 15:51 ins Logbuch eintragen.

Die Tarnung müsste dringend erneuert werden.

no trade

TFTC

gefunden 26. Februar 2012 westprignitz hat den Geocache gefunden

13.57 Uhr
Die Koordinaten sprangen hier komischerweise so hin und her, obwohl die Sicht nach oben eigentlich gut war.
mag 1807 hatte das bessere Auge und den Instinkt. Ein wirklich frech gelegter Cache.
Von mir einen TB in.
dfdc

nicht gefunden 02. Oktober 2011 KoLA hat den Geocache nicht gefunden

Habe den cache nach langer Suche leider nicht gefunden. (Ich habe überall gesucht.)

gefunden 05. Juli 2011 o2d2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, haben uns sehr gefreut, da dies sonst unser Trainingsgelände ist.Lachend

In/out: nix (Ball passte leider nich rein)

gefunden 20. Mai 2011 silver345 hat den Geocache gefunden

Wieder eine neue Ecke entdeckt. Und einen - wenn gefunden - offensichtlichen Schatz. Cool

gefunden 22. Oktober 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 16.50 Uhr gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache namens Contemporary Art / Kunstausstellung: umsonst und draußen.
Allerdings habe ich bezüglich des Verstecks die gleichen Bedenken wie lodgebrandenburg. Es wäre schade um das Logbuch und die schönen Tauschgegenstände.
Gestern hat hier ein Naturschutzverein 40 Linden in der Lindenallee, die sehr sehenswert ist, gepflanzt. Am Cache roch es noch nach der Farbe der Freilandkünstler.
In: 2 Aufkleber; out: Geokret.
Euni

gefunden 22. Oktober 2010 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

Es war schon vier Minuten nach sechs als ich aufstand und dann dauerte es nur neun Minuten bis ich auf dem Weg zum Cache war.

Cache, Logbuch, Startinhalt ist alles super. Leider ist das Versteck schlecht gewählt, ich denke der bleibt an dieser Stelle nicht lange erhalten und es wäre wirklich schade wenn der geklaut wird. Die Suche hat bei mir nur 1 Sekunde gedauert.

Geokrety reingelegt (in der Hoffnung das heute noch mehr Leute hingehen und den gleich wieder mitnehmen)

[Zurück zum Geocache]