Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Februar 2012 Gomraa hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo und danke für die Hinweise.

 

Jetzt endlich werden wir den Cache in Ordnung bringen, damit es keine bösen Überraschungen beim Log gibt.

Thx

gefunden 17. Februar 2012 AcubensCNC hat den Geocache gefunden

Grüße.

Heute bin ich auf der Suche nach einem anderen Cache, welcher auch noch auf einer anderen Platform gelistet ist. Überrascht Und wie es der Zufall will, stolpere ich mit einem Kollegen über dieses final hier. Reingefallen

Erst zögerlich wurde die siffige Tüte geöffnet und das vollkommen durchnässte und fast aufgeweichte Logbuch ans Tageslicht geholt. Brüllend

Nur gut, das ich einen weichen Bleistift mit hatte. Alles andere hätte das Buch zerkratzt. Cool

 

Hier sollten die Owner bitte mal nachsehen und den Cache unbedingt trocken legen. Und bei Gelegenheit vielleicht die Tüte gegen ein Adäquat tauschen. Es macht keinen Spaß in sowas hinein zu greifen.

Nichtsdestotrotz vielen Dank für den Cache. Lächelnd

Weimarische Grüße,

AcubensCNC

Zwinkernd

gefunden 26. Oktober 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Unseren zweiten Cache mussten wir nicht lange suchen. Schön gemacht vorallem für Kinder, aber Behälter und Logbuch bräuchten eine Erneuerung Lachend

gefunden 23. Oktober 2011 GLENzänd hat den Geocache gefunden

Seit dem ich auch auf Opencaching aktiv bin, war ich anfangs nur dabei meine GC.com-Funde nachzuloggen, aber dann entdeckt man mit der Zeit auch diese hier: Caches, die es auf Opencaching gibt, aber nicht auf GC.com. Hey, eine Programmerweiterung!

Danke für diesen Cache

LG Glen

gefunden 28. September 2011 Fire Chief 112 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir rein zufällig als wir mit den Hunden unterwegs waren.

Der Owner hat sich sicher viel Mühe gegeben als er die Dose versteckte.

Nun sollte die Bix aber mal einer Wartung unterzogen werden.

Trotzdem Danke für den Cache sagen

SannyEF und der Fire Chief 112

gefunden 18. September 2011 sucher12 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, noch mit Navi Tom-Tom. Danach mit Kindern gesucht und gefunden (finden lassen?), um  auch sie mit diesem Geocaching-Virus zu infizieren. Danke für das Versteck!

gefunden 23. August 2011 flil hat den Geocache gefunden

Ein wenig durch den Park gestromert und den guten gehoben. Die Gedenktafel in der Nähe stimmte mich traurig. Trotzdem TFTC flil

gefunden 28. Juli 2011 Tippery hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Juni 2011 symika hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch schnell einen Abstecher gemacht. Schnell und gut gefunden. DfdC

gefunden 06. Juni 2011 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

Heute Zwischen 2 Regenschauern gehoben, süß gemacht genial für die NachwuchscacherZwinkernd 

IN       : Schlüsselband ( hatten keinen schönen Stein )

Out     : Murmel

Gruß von den OTTEN und TFTC

gefunden 22. April 2011 t.i.m.m. hat den Geocache gefunden

super cache ... nicht nur für Kinder Cool... das Wetter konnte nicht besser sein

stein in

stein out

und den Logeintrag nicht vergessen

gefunden 14. April 2011 the-thuringian hat den Geocache gefunden

Schön schön, aber auch ein bissel schmuddelig.

TFTC sagt
der Thüringer

gefunden 10. April 2011 The Smartiis hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Gut gefunden

gefunden 13. März 2011 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

schööner cache für kinder, gut zu finden

gefunden 26. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndHeute gefunden und gelogt,gut gemacht,Dank+Gruß Bodo!

gefunden 16. Januar 2011 fpfgps hat den Geocache gefunden

Heute hat es nun geklappt und wir sind den Cache angegangen.
Das mit den Hundehaufen (Ekelhaft !!) ist wie immer in solchen bereichen ein Problem !

Die Jungs haben sich trotzdem gefreut und konnten einen Stein tauschen.

In:Stein
out:Stein

Gefunden: gegen 10:30 Uhr

gefunden 09. Januar 2011 schlumpi23 hat den Geocache gefunden

Den Cache wollten wir schon solange machen und endlich hats geklappt! War auch nicht zu schwer zu finden,mußten nur ein bissel auf die Kackehäufchen von Zwei- oder Vierbeinern achten.Ein sehr schöner Cache, aber noch wenig besucht,schade eigentlich.

In:   Stein aus Irland

Out: Weißer Stein

gefunden 22. Oktober 2010 framawe hat den Geocache gefunden

ERSTER ... juhu Laughing

IN: gr.Stein / Out: Glasmurmel

[Zurück zum Geocache]