Waypoint search: 

Log entries for waypoint mike haemmerle    Found 7x Not found 2x Note 2x

OC-Team Archived 03 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 02 May 2018 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 21 April 2018, 19:10 Bergfried did not find the geoacache

Keine Bank in der Nähe. Im Wald finden Baumfällarbeiten statt. Alles deutet auch darauf hin, dass einie Baumstümpe entfernt wurden.

Diese Tatsache, und die Tatsache dass der letzte geloggte Fund schon 4 Jahre zurück liegt, lässt vermuten dass der Cache wirklich nicht mehr vorhanden ist.

 

Bitte an den Owner bzw Support dies zu überprüfen.


Note 05 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Not found 12 October 2016 kruemelhuepfer did not find the geoacache

Bei meiner heutigen Wanderung auf dem Ostweg bin ich hier vorbeigekommen und habe mich auf die Suche nach der Dose gemacht. EIne Sitzbank habe ich in der Nähe der Koordinaten nicht entdecken können, und eine Dose auch nicht. Auch gab es vor kurzem anscheinend Waldarbeiten, frische Baumstämme liegen am Wegrand. Ist der Cache überhaupt noch da? Immerhin ist der letzte Fund schon 2,5 Jahre her.
Schade sagt kruemelhuepfer.

Note 21 November 2014 jkrcacher wrote a note

Achtung Holzarbeiten in dem Waldstück!!!

Found 20 April 2014 dillemarco found the geocache

WIr konnten den Cache erst durch Kommentar von LimpingTom finden: Das GPS gab uns eine Genauigkeit von 4 m an, dort hätten wir aber niemals unseren Rucksack abgestellt - der Cache war dann ~25m abseits der zunächst ermittelten Position.

Found 11 April 2014, 17:35 LimpingTom found the geocache

Man sollte sich mehr auf den gesunden Menschenverstand verlassen als auf das Garmin! Hab ewig gesucht (da gibt's nämlich weit und breit keine Bank mehr) und wollte grad gehen, als ich meinen Rucksack genau am Versteck absetzte und voll auf den Cache geguckt hab'. TFTC

Found 03 October 2013 CarinaRotlinde found the geocache

Diesen Cache im Jahr 2011, nach längerer Suche, zum ersten Mal entdeckt und heute nach nochmaligem Besuch als offizieller Logeintrag verzeichnet. TFTC CoolHerzlichen Dank sagt Carina.

Found 03 October 2013, 18:30 IK63 found the geocache

Schwer zu finden, da schlechter GPS-Empfang Lachend Prima Versteck und gut gepflegt

In: Märchen-DVD für Kinder

Out: -

Found 09 July 2011 Dreckspatz found the geocache

 

Mit müden Knochen,

um 18Uhr gut gefunden.

DankeLächelnd

Fr. Waschi, Dreckspatz und La

Found 12 May 2011 casime found the geocache

Bei einem kurzen Abendspaziergang kurz vor Einbruch der Dunkelheit noch gefunden (hier ist der Wald wirklich dunkelLächelnd ).

Danke für den Cache.

casime

Found 08 November 2010 lbgcacher found the geocache

Hurra, wir waren die ERSTEN !!! Goldmedaille Sealed

Apollo13; Lbgcacher; WildnisAG

[Back to the geocache listing]