Waypoint search: 

Log entries for CacherKids II Das Geheimnis der 8 Eulen    Found 2x Not found 0x Note 1x

Archived 21 March 2016 Bernando has archived the cache

Aufgrund von vielen Störungen ist jetzt hier Schluss.

Note 10 September 2015 Bernando wrote a note

Alles wieder O.K.

Available 08 January 2015 Bernando has maintained the cache

Der Cache ist wieder fit. Viel Spaß beim Suchen.

Locked 26 December 2014 Bernando has locked the cache

Wartungsrunde mache ich morgen. 

Found 10 April 2011 Sennencacher found the geocache

Eine sehr schöne Runde. Hat uns viel Spaß gemacht und wir erinnern uns immer noch gerne daran zurück.

 

TFTC und viele Grüße

 

Die Sennencacher

Found 07 November 2010 Team Shark Attack found the geocache

Eine wundervolle Runde, die uns in eine malerische Landschaft führte. Leider war der Boden heute etwas schwerer, das tat aber unserer Tour keinen Abbruch, schon eher hatten wir Schwierigkeiten im zweiten Teil des Parours die Folien zu lesen, auf der die Infos nur noch teilweise bis gar nicht mehr zu lesen waren. Mit viel Glück und vielleicht auch ein wenig Erfahrung und Kombination haben wir es dann bis super schönen Finaldose geschafft und konnten mit einem Gastcacher zusammen als Vierte einloggen. TFTC!

[Back to the geocache listing]