Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd 21. maart 2016 Bernando has archived the cache

Aufgrund von vielen Störungen ist jetzt hier Schluss.

Opmerking 10. september 2015 Bernando heeft een notitie geschreven

Alles wieder O.K.

Beschikbaar 08. januari 2015 Bernando has maintained the cache

Der Cache ist wieder fit. Viel Spaß beim Suchen.

Locked 26. december 2014 Bernando has locked the cache

Wartungsrunde mache ich morgen. 

Gevonden 10. april 2011 Sennencacher heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde. Hat uns viel Spaß gemacht und wir erinnern uns immer noch gerne daran zurück.

 

TFTC und viele Grüße

 

Die Sennencacher

Gevonden 07. november 2010 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Eine wundervolle Runde, die uns in eine malerische Landschaft führte. Leider war der Boden heute etwas schwerer, das tat aber unserer Tour keinen Abbruch, schon eher hatten wir Schwierigkeiten im zweiten Teil des Parours die Folien zu lesen, auf der die Infos nur noch teilweise bis gar nicht mehr zu lesen waren. Mit viel Glück und vielleicht auch ein wenig Erfahrung und Kombination haben wir es dann bis super schönen Finaldose geschafft und konnten mit einem Gastcacher zusammen als Vierte einloggen. TFTC!

[Terug naar de cachebeschrijving]