Waypoint search: 

Log entries for Redundant    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 June 2013, 10:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 05 December 2010 KaHeMu found the geocache

14:05 konnten wir auch hier loggen.

Die Lösung dieses Caches hatte Sir_Henry in der Tasche, so dass sich mein Part hier auf die Hilfe bei der Suche beschränkte. Um trotzdem mit reinem Gewissen hier loggen zu können, habe ich zu Hause die Lösung nachgearbeitet.

Danke für den Cache und Gruß
KaHeMu aus Mutterstadt

Found 06 November 2010 erdhummel found the geocache

Das war schon eine harte Nuss. War doch auf die Hilfe meines Sohnes mit neuzeitlichem Abitur angewiesen. Hat aber sehr viel Spass gemacht.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Erdhummel

Found 24 October 2010 frank67tt found the geocache

Das Rätsel hat viel Spaß gemacht, heute ging es an einem herrlich sonnigen Herbst-Sonntagnachmittag an den Outdoor-Part. Schönes Final, vielen Dank für das Rätsel und den Cache!

[Back to the geocache listing]