Recherche de Waypoint : 

Logs pour bucHe    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 22. janvier 2014 woods73 a archivé la géocache

pas trouvé 23. juillet 2011 Eitzen n'a pas trouvé le géoacache

Keinen Baum gefunden, auf den die Attribute zutrafen

trouvé 02. juillet 2011 Nojan32 trouvé la géocache

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour, denn der Regen wollte einfach nicht mehr aufhören. Im Wald ist es ja gottseidank trockener, und auch der Wind stört hier nicht. Ein toller Baum und ein schöner Cache.
Danke für den schönen Spaziergang sagt
Nojan32

trouvé 30. mars 2011 grasmaus trouvé la géocache

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!

grasmaus

trouvé 22. mars 2011 N.Knatterton trouvé la géocache

Kombiniere: Hoppla, ich bin ja hier der Erste?

Ein Berliner würde sagen, da war ich gerade JWD - janz weit draußen... Gesehen habe ich viel Wild, wunderschöne Naturecken, viel Ruhe getankt und den Schatz gefunden. Da kommt Freude auf. DANKE+ 

 

[Retour à la géocache]