Waypoint-zoeken: 

Logs van bucHe    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. januari 2014 woods73 has archived the cache

Niet gevonden 23. juli 2011 Eitzen heeft de cache niet gevonden

Keinen Baum gefunden, auf den die Attribute zutrafen

Gevonden 02. juli 2011 Nojan32 heeft de cache gevonden

Das war der letzte auf meiner heutigen Tour, denn der Regen wollte einfach nicht mehr aufhören. Im Wald ist es ja gottseidank trockener, und auch der Wind stört hier nicht. Ein toller Baum und ein schöner Cache.
Danke für den schönen Spaziergang sagt
Nojan32

Gevonden 30. maart 2011 grasmaus heeft de cache gevonden

Danke für das Zeigen dieser schönen Gegend!

grasmaus

Gevonden 22. maart 2011 N.Knatterton heeft de cache gevonden

Kombiniere: Hoppla, ich bin ja hier der Erste?

Ein Berliner würde sagen, da war ich gerade JWD - janz weit draußen... Gesehen habe ich viel Wild, wunderschöne Naturecken, viel Ruhe getankt und den Schatz gefunden. Da kommt Freude auf. DANKE+ 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]