Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für side by side    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2017 lucky_luke107 hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Lächelnd

Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 31. Juli 2017 siebenpunkt hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache!

Vielen Dank für das Rätsel und das Versteck!

gefunden 31. Juli 2017 cacher.ella73 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir auf dem Dahner Felsenpfad unterwegs. Wegen des schwülen Wetters und den leichten Regenschauern waren die Kids heute leider nicht so motiviert, trotz des lockenden "Abzeichens". (Pro Fels gab es einen Stempel und wenn das Stempelblatt voll war am Ende der Tour das versprochene Abzeichen.)


Schönes Rätsel in passender Umgebung!

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Juli 2017 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den tiefen Pfälzer Süden haben wir in Dahn einen Zwischenstopp eingelegt und dieses Döschen (dank Spoiler recht problemlos) gesucht und gefunden.
Danke fürs Verstecken!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2015 Messpunkt hat den Geocache gefunden

durch Zufall hier auch fündig geworden hatte das Rätsel über geocaching.com gelöst und geloggt.

TFTC sagt Messpunkt

gefunden 10. Mai 2013 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Moment hat es schon gedauert, bis laubi.na und mir bei dem Rätsel der Groschen gefallen ist. Bei unserer Felsenwanderung durften wir dann zur Belohnung die Dose suchen.

Vielen Dank für den Cache
Zecken-Sammler

gefunden 28. Dezember 2011 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf unserem Jahres-End-Urlaub in Dahn. Unerwartet nahe an unserer Unterkunft, machten wir uns noch am selben Abend auf die Suche und fanden das Dösle ohne größere Probleme (was ohne Spoilerbild in diesem Terrain ja nicht so einfach ist).

Das Rätsel ist klasse und alles passt so schön ineinander.

Super gemacht.

gefunden 02. Juni 2011 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Das interessante Rätsel wurde bereits zuhause gelöst, sodass nun der praktische Teil zu erledigen war.
Welch nette Überraschung, als wir die Dose sahen.
TFTC

gefunden 04. Oktober 2010, 08:40 schoa022 hat den Geocache gefunden

Nach bereits zwei Tagen Aufenthalt in Dahn und zwei Tagen Cache-Blindheit war es mir erst heute Morgen möglich, nach einem Tipp der netten Ownerin diese "Dose" zu finden. Ich stand bereits gestern vor dem Versteck und habe es tatsächlich nicht als solches erkannt. Das liegt sicherlich daran, dass ich als gebürtiger Flachländer (Bremen) mehr mit dem austarieren meines Gleichgewichts (auf nassem rutschigem Untergrund!) als mit der Dosensuche beschäftigt war. T=3,5 ist für mich nicht-geübten doch eine Herausforderung.

Danke für diesen netten Rätselcache
- Beste Grüße von Andree aus Mainz und Karin -

Geocoin rein: "King of Geocaching Geocoin" TB240D7
TB raus: TB2R9QM

[Zurück zum Geocache]