Waypoint search: 

Log entries for Es geht auch anders!!! Nr.1    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 31 March 2017 cisco66 found the geocache

Hat ja schon etwas gelitten, macht aber immer noch einen guten Eindruck und hebt sich alle mal von der sonst Üblichen ab.

Danke für's Verstecken

Cisco66

Archived 21 May 2016 MlCHEL has archived the cache

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

Found 15 May 2016, 18:30 Hardy_Rodgau found the geocache

Auf der heutigen Wandertour rund um Neu- und Altweilnau wurde auch dieser Cache entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#446/18:30}

Found 31 May 2015 4_Vs found the geocache

Boah,

fast 2 Jahre ohne Log, das musste heute geändert werden. Die Cacheidee an sich ist gut - lieber Qualität als Quantität. Der Cache war schnell gefunden, danke fürs Verstecken

4_Vs mit Hund

Found 08 August 2013 rovinatissimo found the geocache

Found during my holidays.
Grazie dall'Italia

Found 10 July 2013 Team Lost&Found found the geocache

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

Found 02 June 2013, 13:00 Derolf found the geocache

Wir haben den den Cache bei einem kleinen Ausflug gefunden. Der Mittlere hat ihn entdeckt. Vielen Dank für dieses schöne Versteck!
Seit Tagen hat ununterbrochen geregnet -- nur heute war bestes Sonnenbrillenweter!  8)

Found 16 May 2013 landelin found the geocache

Während einer kleinen Cacherunde war er nach kurzer Suche gefunden. Eine tolle Idee, hat uns gut gefallen. Mal etwas anderes als kleine Döschen. Danke.Lächelnd

Found 12 January 2013 schnuffi19 found the geocache

Das ist ja mal was ganz anderes. Habe ihn vorsichtig geöffnet das er da noch lange bleibt.

Zwinkernd
Danke fürs verstecken.

Found 05 June 2012 dellesclan found the geocache

..... nach dem Kühlschrankbefüllungseinkauf mal hier abgebogen....... Lachenddas ist ja mal ne starke Idee.

Vielen Dank sagt der

Dellesclan aus Arnoldshain

Found 17 March 2012 Jayjay. found the geocache

Nachdem ich zunächst eine falsche Vermutung hatte, habe ich erst am ganz falschen Ort gesucht. Doch nachdem ich da nicht fündig wurde, hab ich mich etwas in der Umgebung umgeschaut und da viel mir der Cache gleich ins Auge.

Danke fürs verstecken ;)

Found 24 February 2012 FHofmann found the geocache

Bin natürlich erst mal vorbei gelaufen bis bei mir der Groschen gefallen ist
Eine tolle Idee.
Danke für's verstecken.

Found 16 June 2011 mannibo found the geocache

Tolle Versteckidee. Schön, dass es auch anders geht! TFTC

Found Recommended 12 June 2011 Diefinder found the geocache

Es geht wirklich anders  :D . Das wurde hier bewiesen. Wieder eine schöne Variante.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

Found 11 May 2011 Pacmess found the geocache

Das war ein recht flotter Fund auf dem Heimweg, auch wenn ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe.

Pacmess

#445

Found 16 January 2011 CColli found the geocache

auch der ist super gemacht. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

Found 28 October 2010 HerrMüller found the geocache

Der kam mir irgendwie bekannt vor ;)

Aber den rechten Platz dafür durfte ich dann erst heute unter den scharfen Augen des Owners entdecken ! Von der Serie hatte ich schon im Vorfeld gehört, gar ein Teil beigesteuert^^

Genaueres hat mir der liebe Michel aber eisern verschwiegen....

Wirklich geniales  Projekt, daß Du da importiert hast !

Es geht wahrlich auch anders, wie ich heute grinsend feststellen durfte Cool

 

Vielen Dank für diese freie Dose sagt

HerrMüller

  Coordinates:  N 50° 18.867' E 008° 24.511'

Found 22 October 2010 safri found the geocache

Die Nr. 1 war auch der erste Cache dieser kleinen Serie, den ich fand: die Überraschung war groß.
Der Cache war sogar für mich gut zu finden, denn bei Micros logge ich oft DNF. Aber dieser geniale Streich war doch eine angenehme Abwechslung und zudem noch sehr gut zu finden.

Vielen herzlichen Dank für die Idee!

Found 18 October 2010 apfelmaus found the geocache

[:)] STF [:)] Auch ich habe zuerst in Ruhe zuendegefrühstückt und bin dann losgeeilt. Schönes Versteck und durchaus begrüßenswerte Idee. TFTC sagt Apfelmaus #2133 This entry was edited by apfelmaus on Saturday, 23 October 2010 at 07:55:53.

[Back to the geocache listing]