Waypoint search: 

Log entries for Raumschiff Enterprise    Found 16x Not found 0x Note 2x

Archived 23 June 2013 Team-MTB-OC has archived the cache

Die Enterprise wird nicht mehr abheben Zwinkernd.

Herzlichen Dank an alle Finder

Euer Team-MTB-OC

Found 27 April 2013 Nordlandkai found the geocache

So so, hier sind sie also gelandet. Die Fabrik ist wirklich.. ja wie soll ich sagen... also sie ist modern. Aber vor allen Dingen ist ja nicht so viel drumherum. Nachdem ich erst einmal ungläubig gestaunt habe bin ich dann zum Cache. Dieser zeigte sich dank Hint sehr schnell. Leider musste ich feststellen das er doch erheblich nass war. Da ich ja seit kurzem modern bin verriet mir das Smartphone das der letzte Fund doch länger her ist. Also habe ich die Dose der Ownerin zur Wartung direkt zum Dönerevent mitgebracht.
Aber trotzdem natürlich vielen Dank für die Dose und das Raumschiff.

Found 13 June 2011 lf8/6 found the geocache

Super schnell gefunden.

Gruß

LF8/6

Found 05 June 2011 Wildforester found the geocache

Heute beim Erdbeerenkauf gleich mit geloggt

Wildforester sagt TFTCZwinkernd

Found 17 May 2011 forbidden72 found the geocache

18:16 Uhr, #...

 

Auf dem Nachhauseweg von Finnentrop hier vorbeigekommen.

Hatte freie Bahn (muggelmäßig gesehen).

 

TFTC

 

forbidden + Hund

 

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

Found 25 April 2011 Worsheep found the geocache

Auf der Anreise zur Dösseln Wanderung haben wir endlich die Gelegenheit genutzt und das Raumschiff bewundert.

Note 08 April 2011 Team-MTB-OC wrote a note

Das zerbrochene Kunststoff Scharnier habe ich durch VA Edelstahl ersetzt,das sollte wohl eine Zeit lang halten.

 

Es kann wieder gesucht werden,Happy Hunting !!

Note 03 April 2011 Team-MTB-OC wrote a note

Hier ist leider erst mal ein Reparatur fällig.

Found 01 March 2011 Brastjoma found the geocache

Zack-Zack-drive-in-log-it-Cache. Irgendjemand leidet unter Rechts-Links-Schwäche!?

Found 22 February 2011 countryhopper found the geocache

Hallo,<br/><br/>auf dem Raumflug in den Ruhrpott gab es hier einen abendlichen intergalaktischen Zwischenstop um sich im Log der Enterprise einzutragen.<br/>Weder Besatzung, noch Siedler der n&#xE4;heren Umgebung waren zu sehen. Alle schraubten wohl im beleuchteten Raumschiff und somit gelang der Fund schnell und zielsicher.<br/><br/>TFTC<br/>countryhopper

Found 05 February 2011 Volka-Racho found the geocache

Gestern fuhr ich zufällig hier vorbei, als Herr Garmin brüllte, dass in unmittelbarer Nähe hier die Enterprise wäre.
Also bin ich direkt zum Landeplatz gefahren. Aufgrund des Sturmes war die Gegend dort ziemlich unfreundlich und auch ich war froh, dass ich nicht weggeweht wurde.

Vielen Dank für den Cache sagt

Volka-Racho

Found 23 January 2011 Safralex found the geocache

Gefunden!

DFDC Safralex

Found 11 December 2010 ledfreak found the geocache

Prädikat Schneetauglich
Das Raumschiff war schnell entdeckt, den Hint habe ich aber erst ein bisschen zu wörtlich genommen

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 28 November 2010 AxelFoley found the geocache

Parken finden loggen weg

TFTC

Found 07 November 2010 Mrs.Pommelhorst found the geocache

Heute konnte ich den Kleinen schnell loggen.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Found 01 November 2010 PLAN F found the geocache

Gut gefunden und bei absolutem Nebel wirklich cool....

Haustier ausgesetzt und wieder los...

TFTC sagen PLAN F

Found 30 October 2010 Mars0910 found the geocache

Haben am 29.10.10 um 19.10 geloggt.

Ein echter Drive-in. 

Zuegig zu erledigen.

Found 28 October 2010 Schnaps found the geocache

Was für ein schönes Döschen.

 

Schnell hin schnell loggen

schnell wieder Weg  Ein echte Drive in.

Found 23 October 2010 Die Schatzhasen found the geocache

Die Schatzhasen auf FTF Mission. Ein schönes Versteck und das dazu passende Döschen. Wegen starker Turbulenzen und Dunkelheit konnte die Enterprise leider nur schemenhaft gesichtet werden.

Vielen Dank für den Cache!

Die Schatzhasen

[Back to the geocache listing]