Ricerca waypoint: 

Log per Es geht auch anders!!! Nr.7    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2017 Fassenachterin ha trovato la geocache

Eigentlich war heute der Schinderhannessteig 2 mit unserer Wandercachegruppe geplant, aber da ein Mitglied wegen Krankheit ausfiel und weil das Wetter unbeständig war, haben wir die Tour auf's Frühjahr verschoben, wenn die Tage wieder länger sind.
Kurzerhand habe ich Scubadiver-Fun gefragt, ob wir den gemeinsam begonnenen Multi heute finalisieren wollen. Um 13 Uhr fuhren wir in Bad Homburg los. Wie bei unserem ersten Besuch gab es eine Baustelle und Umleitung, irgendwie soll es nicht sein, daß wir auf direktem Weg hier landen. [;)].
Nachdem wir den Multi erfolgreich abgeschlossen haben, haben wir uns die Bonuskoords notiert und konnten kurz darauf den Bonus gut finden. Das Schloß funktionierte genau nach Anleitung.
Danke für den Cache und viele Grüße!
14:48 Uhr

archiviata 21. maggio 2016 MlCHEL ha archiviato la cache

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

trovata 08. giugno 2012 Selvaggio ha trovato la geocache

Diesen Mystery quasi als Bonus zum "Buch der Phantasie" absolviert. Sehr schönes Versteck!
TFTC & Gruß,
Selvaggio

TNLNSL

trovata 17. luglio 2011 Gerambalosch ha trovato la geocache

Im Anschluß an "Das Buch der Phantasie" gehoben.

Ein schönes Versteck.

trovata 17. maggio 2011 7wheels ha trovato la geocache

nachdem 4a und dem "Wo war ich" von "ijotkat", habe gerade gesehen das der Owner diesen vor fast genau einem Jahr als FTF fand, heute als krönenden Abschluss die Nr. 7 gefunden. Ich weiß gar nicht was ich noch alles schreiben soll. Je mehr Caches ich non Michel1971 finde desto weniger habe ich noch Lust mich für langweilige Filmdosen an hässlichen und lauten Orten in Bewegung zu setzen.
Auch meine GC+OC #682

trovata 23. aprile 2011 Pacmess ha trovato la geocache

Da die Koordinaten für diesen Cache im Logbuch der Phantasie zu finden waren, war ein kleiner Abstecher natürlich sehr sinnvoll. Zuerst bin ich an dem geschickten Versteck noch vorbei gelaufen, doch dann fiel es mir ins Auge. Das Öffnen ging recht flott, konnte ich mich doch noch an den Hint erinnern.

Schöne Dose, und für den Wald so passend.

Pacmess

#429

trovata 28. ottobre 2010 HerrMüller ha trovato la geocache

FTopenF ;)

 

...und der Bonus schlägt dem Fass natürlich noch den Boden aus !

Unglaublich !

Die armen Wildschweine die hier wohnen wussten sicher nicht was ihnen da blühte als der Michel mit dem..... ankam und.....

Naja - sie wissen wohl HEUTE auch noch nicht was sie DAVON halten sollen Laughing

Ein bisschen diebische Freude konnte man dem Owner da schon ansehen - meine Taschen nach etwas RDX durchwühlend saß ich fluchend vor.......aber irgendwann konnte ich mich auch in das Logbuch dieses wirklich liebevoll gemachten Caches eintragen.

 

Danke, daß Du Opencaching und dem Taunus eine solch geniale Serie von "achtlos weggeworfenen Micros" geschenkt hast ;)

Es grüßt und winkt ins MichelLand

HerrMüller

trovata 26. ottobre 2010 safri ha trovato la geocache

Nachdem wir uns schon in Usingen getroffen hatten, kam ich zum Cache, als er schon geöffnet vor mir lag.
Herzlichen Glückwunsch an F-Family zu diesem FTF!

Als der Cache wieder versteckt war, ließ ich es mir aber nicht nehmen, ihn noch einmal zu "bergen". Wirklich eine tolle Idee, davon dürfte es gerne mehr geben.
Ich freue mich schon sehr und bin ganz gespannt auf die noch ausstehenden Nr. 5 und Nr.6.

Vielen herzlichen Dank für die geniale Serie und besonders für diesen Extramystery!

In: Wildwest Coin, die zum Owner mit dem Hut passen würde ....Jedenfalls ist der Ort abenteuerlich genug, um dieser Coin gerecht zu werden
Out: Coin

[Ritorna al listing della geocache]