Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brückenpfeiler A44    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. September 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2017 dunglei hat den Geocache gefunden

Nachtrag OC: Im Spätsommer war mir hier zuviel Gewächs. Heute dann schnell gefunden.
tftc

gefunden 24. August 2015, 14:53 geomarsch hat den Geocache gefunden

Heute mit geols diesen Ort besucht. DFDC

gefunden 03. August 2015 wittijack hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Pause wurde das Döschen schnell entdeckt.

Danke für´s verstecken
WittiJack

gefunden 27. April 2015 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

10.25 Uhr #1667#
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 09. März 2014, 20:44 PhyAnBe hat den Geocache gefunden

Etwas rutschig auf den Steinen, aber trotzdem sicher gefunden;-)

gefunden 01. Oktober 2013, 11:52 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Schneller Fund am Weltfaulenzertag

Danke an bubi80
....................................
Statistik:
Nr. 18
Am 1. Oktober 2013 um 11:52 Uhr

gefunden 01. September 2013, 11:00 michstammm hat den Geocache gefunden

300.Cache. Juhuu. Gut gefunden. Dankeschön

gefunden 21. Juli 2013, 16:45 Sunnyboy hat den Geocache gefunden

Cache gefunde !

Hier sieht man mal wie hoch so eine Autobahnbrücke sein kann

TFTC

gefunden 21. März 2013 *Shadowblade* hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour haben wir uns diesen cache auch noch spontan geholt.
Nachdem wir die ersten beiden Pfeiler abgesucht haben, stellten wir fest das wir auf der falschen Straßenseite sind.
Also schnell auf die andere Seite und sämtliche Steine umgedreht, die man so drehen konnte.
Als wir Augenscheinlich alle Steine durch hatten, dachte ich mir in diesem Kanal dort unten wäre eine schöne Möglichkeit......stellte aber nach kurzer Suche und nassen Füßen fest, das es dort zwar zahlreiche Versteckmöglichkeiten gibt......nur nicht diesen Cache.

Also wieder raus und zurück an den Pfeiler. Nochmals den Hinweis gelesen ,gesucht und schließlich gefunden.
trappelone war leicht entsetzt das ich ihn doch noch vor ihr gefunden habe, aber hatte nun ein schönes Bild vor Augen wie nur noch mein Poschiii aus dem Kanal guckte und ich die Versteckmöglichkeiten zelebrierte.

im Großen und Ganzen, ein Schöner und witziger Cache

TFTC

*Shadowblade*

gefunden 20. Oktober 2012, 17:09 Feamyril hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. Tftc Feamy

gefunden 01. April 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache - vielen Dank

gefunden 17. Dezember 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute im Schneegestöber gut gefunden.
TFTC

gefunden 24. Oktober 2011 Djane89 hat den Geocache gefunden

ziemlich schnell gefunden und dann noch an einen ast hängen geblieben und gestürzt aber nich viel passiert

gefunden 20. September 2011 hsstde hat den Geocache gefunden

Ich habe mal ein bisschen gegooglet, die Twistetalbrücke ist 47m hoch und 637m lang.

 

DfdC

hsstde

gefunden 29. Mai 2011 GFreeman hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour rund um Warburg war dieses hier mein erster.

DFDC
Uwe

gefunden 04. Februar 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Warburger Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 31. Oktober 2010 TeamUrtyp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und schnell gelogt.

DFDC

gefunden 29. Oktober 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

kurz angehalten und fix geloggt, schon beeindruckend so eine große Autobahnbrücke ...
TFTC
Zwiebus

[Zurück zum Geocache]