Ricerca waypoint: 

Log per Brückenpfeiler A44    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. marzo 2018 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 11. settembre 2017 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 09. gennaio 2017 dunglei ha trovato la geocache

Nachtrag OC: Im Spätsommer war mir hier zuviel Gewächs. Heute dann schnell gefunden.
tftc

trovata 15. novembre 2015 Nicky BJ ha trovato la geocache

Eigentlich hatte mich auf der Rückfahrt vom Coinfestival in Melsungen der Earthcache in der Nähe gelockt.
Aber nachdem ich gesehen hatte, dass man doch etwas mehr laufen muss und es in Strömen goss und ich noch einige Kilometer Heimreise vor mir hatte, habe ich mich auf den Brückenpfeiler-Cache beschränkt.
Hier war´s wenigstens trocken [:D].
TFTC sagt
Nicky

trovata 24. agosto 2015, 14:53 geomarsch ha trovato la geocache

Heute mit geols diesen Ort besucht. DFDC

trovata 03. agosto 2015 wittijack ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Pause wurde das Döschen schnell entdeckt.

Danke für´s verstecken
WittiJack

trovata 27. aprile 2015 OREGON-Trail ha trovato la geocache

10.25 Uhr #1667#
Vielen Dank für den Cache.

trovata 09. marzo 2014, 20:44 PhyAnBe ha trovato la geocache

Etwas rutschig auf den Steinen, aber trotzdem sicher gefunden;-)

trovata 01. ottobre 2013, 11:52 theone-andonly ha trovato la geocache

Schneller Fund am Weltfaulenzertag

Danke an bubi80
....................................
Statistik:
Nr. 18
Am 1. Oktober 2013 um 11:52 Uhr

trovata 01. settembre 2013, 11:00 michstammm ha trovato la geocache

300.Cache. Juhuu. Gut gefunden. Dankeschön

trovata 21. luglio 2013, 16:45 Sunnyboy ha trovato la geocache

Cache gefunde !

Hier sieht man mal wie hoch so eine Autobahnbrücke sein kann

TFTC

trovata 21. marzo 2013 *Shadowblade* ha trovato la geocache

Auf unserer kleinen Cachetour haben wir uns diesen cache auch noch spontan geholt.
Nachdem wir die ersten beiden Pfeiler abgesucht haben, stellten wir fest das wir auf der falschen Straßenseite sind.
Also schnell auf die andere Seite und sämtliche Steine umgedreht, die man so drehen konnte.
Als wir Augenscheinlich alle Steine durch hatten, dachte ich mir in diesem Kanal dort unten wäre eine schöne Möglichkeit......stellte aber nach kurzer Suche und nassen Füßen fest, das es dort zwar zahlreiche Versteckmöglichkeiten gibt......nur nicht diesen Cache.

Also wieder raus und zurück an den Pfeiler. Nochmals den Hinweis gelesen ,gesucht und schließlich gefunden.
trappelone war leicht entsetzt das ich ihn doch noch vor ihr gefunden habe, aber hatte nun ein schönes Bild vor Augen wie nur noch mein Poschiii aus dem Kanal guckte und ich die Versteckmöglichkeiten zelebrierte.

im Großen und Ganzen, ein Schöner und witziger Cache

TFTC

*Shadowblade*

trovata 20. ottobre 2012, 17:09 Feamyril ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Tftc Feamy

trovata 01. aprile 2012 Wotansburg ha trovato la geocache

Unser erster Cache - vielen Dank

trovata 17. dicembre 2011 ghostwriter ha trovato la geocache

Heute im Schneegestöber gut gefunden.
TFTC

trovata 24. ottobre 2011 Djane89 ha trovato la geocache

ziemlich schnell gefunden und dann noch an einen ast hängen geblieben und gestürzt aber nich viel passiert

trovata 20. settembre 2011 hsstde ha trovato la geocache

Ich habe mal ein bisschen gegooglet, die Twistetalbrücke ist 47m hoch und 637m lang.

 

DfdC

hsstde

trovata 29. maggio 2011 GFreeman ha trovato la geocache

Auf einer Fahrradtour rund um Warburg war dieses hier mein erster.

DFDC
Uwe

trovata 04. febbraio 2011 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag auf kleiner Warburger Traditour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

trovata 31. ottobre 2010 TeamUrtyp ha trovato la geocache

Gut gefunden und schnell gelogt.

DFDC

trovata 29. ottobre 2010 Zwiebus ha trovato la geocache

kurz angehalten und fix geloggt, schon beeindruckend so eine große Autobahnbrücke ...
TFTC
Zwiebus

[Ritorna al listing della geocache]