Waypoint search: 

Log entries for 1. Wipperfürther Stammtisch    Attended 4x Will attend 0x Note 1x

Attended 16 November 2010 zwergenkla4 has visited the event

Ein dickes Lob an TerSim, der alles wunderbar organisiert hatte. Es hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein.

 Danke

Zwergenkla4

 

Attended 16 November 2010 Team Haihappen has visited the event

Danke dass wir beim 1. Stammtisch in Wipperfürth dabei sein durften.
Es war sehr nett. Endlich habe ich auch das ein oder andere Gesicht zu manchen "Logeinträgen" zu Gesicht bekommen.
Vielen Dank an TerSim für die Organisation und liebe Grüsse an alle, die da waren.
Team Haihappen

Attended 16 November 2010 TerSim has visited the event

Vielen Dank an alle Caher/innen für's Kommen. Endlich kann man mit den Alias-Namen auch ein Gesicht verbinden. - Und beim nächsten Event gibt's auch ein Logbuch!
Bis bald (im Wald!)
TerSim

Attended 16 November 2010 ledfreak has visited the event

Vielen Dank für den netten Abend bei lecker Essen und interessanten Dosengesprächen.
Hat mich gefreut mal das ein und auch andere Gesicht hinter den Logs kennenzulernen.

Gruß aus dem Sauerland
LEDfreak

Note 12 November 2010 moenk wrote a note

Das Datum stimmt nicht und sollte korrigiert werden.

[Back to the geocache listing]