Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 1. Wipperfürther Stammtisch    asistió 4x asistiré 0x Nota 1x

asistió 16. noviembre 2010 zwergenkla4 han asistido al evento

Ein dickes Lob an TerSim, der alles wunderbar organisiert hatte. Es hat Spaß gemacht, dabei gewesen zu sein.

 Danke

Zwergenkla4

 

asistió 16. noviembre 2010 Team Haihappen han asistido al evento

Danke dass wir beim 1. Stammtisch in Wipperfürth dabei sein durften.
Es war sehr nett. Endlich habe ich auch das ein oder andere Gesicht zu manchen "Logeinträgen" zu Gesicht bekommen.
Vielen Dank an TerSim für die Organisation und liebe Grüsse an alle, die da waren.
Team Haihappen

asistió 16. noviembre 2010 TerSim han asistido al evento

Vielen Dank an alle Caher/innen für's Kommen. Endlich kann man mit den Alias-Namen auch ein Gesicht verbinden. - Und beim nächsten Event gibt's auch ein Logbuch!
Bis bald (im Wald!)
TerSim

asistió 16. noviembre 2010 ledfreak han asistido al evento

Vielen Dank für den netten Abend bei lecker Essen und interessanten Dosengesprächen.
Hat mich gefreut mal das ein und auch andere Gesicht hinter den Logs kennenzulernen.

Gruß aus dem Sauerland
LEDfreak

Nota 12. noviembre 2010 moenk han escrito una nota

Das Datum stimmt nicht und sollte korrigiert werden.

[Volver a la lista de geocache]