Ricerca waypoint: 

Log per Am Platz des Schäfers    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. maggio 2010 wittijack ha trovato la geocache

Einmal vor Ort, ging´s vom Hohen Roth gleich weiter zum Platz des Schäfers.
Da ich zur fortgeschrittenen Stunde hier eintraf, habe ich die Dose ausnahmsweise als drive-in erledigt. [:I]
T4,5 für mein Cachemobil. [:O]

Danke für das Döschen und Gruß an den Owner
WittiJack

trovata 09. maggio 2010 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Heute schnell gefunden. Schönes Plätzchen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia+Marcus

no trade

trovata 01. maggio 2010 Aceacin ha trovato la geocache

12:20h

VOn den Dielfener Caches hat mir dieser hier am Besten gefallen. Es war ein angenehmer Weg hoch zu laufen, und der Platz sieht auch nicht schlacht aus. Auf jedenfall ein Platz, der ME eines Caches würdig ist. Allerdings frage ich mich, weshalb hier kein Multi gelegt wurde... Beispielsweise einmal um den Berg herum, da führt ja dieser Wanderweg her... Aber Ok, auch so eine nette Gegend hier.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB

Immagini per questo log:
Platz des SchäfersPlatz des Schäfers
KieferKiefer

trovata 20. aprile 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Zusammen mit crisb auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.

Fast ein Drive-In, das ist für eine Familien-Kutsche schon ok. Was man nicht alles macht, um Lauf-Meter zu sparen [:D]

Danke für´s Zeigen, hier war ich noch nie ^^

TFTC

trovata 20. aprile 2010 crisb ha trovato la geocache

Zusammen mit Mattchaser auf spontaner Cachetour rund um Siegen gefunden.
Da haben wir ja nochmal Glück gehabt, dass der Cache noch da war als wir ihn gegen 19.30 gesucht haben.
Allerdings war Mattchasers Auto nicht optimal geeignet für den Weg zum Cache [;)]
Danke fürs Zeigen. Lustiges Versteck übrigens.

Gruß crisb

[Ritorna al listing della geocache]