Waypoint-zoeken: 

Logs van Crash kikwazo    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2010 marsipulami0815 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute dann eher durch Zufall in die Gegend gekommen und das Döschen besucht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Gevonden 28. juni 2010 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Arbeitsteilung: Der männliche Part löst das Rätsel, der weibliche Part loggt nach der Arbeit [:)]

Danke für das Rätsel [:)]

Gevonden 28. juni 2010 crisb heeft de cache gevonden

Gestern Abend lange an diesem Mystery gerätselt, heute Nacht kam die Erleuchtung. So schwer war es dann wirklich nicht.
Heute gegen 11 Uhr hab ich dann schnell geloggt, es waren noch nicht so viele Muggels unterwegs.
Viele Grüße an den Owner, der mich bestimmt sehen konnte [;)]

Gruß crisb

Gevonden 27. juni 2010 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Den Cache hatten wir während des Deutschlandspiels natürlich erst mal verpasst, irgendwann dann gesehen, doch nicht weiter damit beschäftigt, da auch der Grill noch lief (wir waren arbeitsbedingt recht spät). Also erst mal essen und Fussball schauen...

Irgendwann rief der Wittijack an, er stünde an der Dose, wo wir denn blieben ...

Nun denn, das Spiel zuende geschaut und anschließend ans Rätsel begeben. Das war auch schneller gelöst als gedacht ...

Der Commander X wollte nun aufgrund der schon im Garten zu hörenden Huperei unbedingt mal im Autokorso mitfahren . Also auf ins schnelle Cachemobil und ein bischen cruisen. Nachdem wir immer weiter in Richtung Weidenau kamen, beschloss ich, den Cache zwischenzuschieben, denn der würde dank Ortskenntnis auch ohne GPS zu finden sein. Tja, schlechte Idee, denn kurz hinter Geisweid blieb die Schlange stehen. Nichts ging mehr ...

Nachdem wir ein wenig gestanden hatten, haben wir es irgendwie geschafft, zu drehen, und sind wieder nach Hause gefahren, wo der Wittijack schon wartete. Mit ihm zusammen ging es dann noch zu zwei Caches nach Wenden und anschließend noch zu einem anderen Cache. Zwischendurch hielten wir hier noch einmal an, mittlerweile waren auch die Fussballfans verschwunden und die Dose an vermutetem Ort auch ohne GPS schnell gefunden .

Vielen Dank für das Rätsel zur unpassendsten Publishzeit ...

Thorsten von den Sonnenwinklern

Gevonden 27. juni 2010 wittijack heeft de cache gevonden

Nach der Veröffentlichung konnte ich das kleine Rätsel recht schnell lösen und habe gleich die autofreien Strassen während des Fußballspiels genutzt, um zum Döschen zu gelangen.
Nach einem kurzen Blick auf auf die Topo war ja klar wo es hin geht. Der Ort ist mir seit Jahren recht gut bekannt. [:O)]
Gleich nach dem Logeintrag brach in Siegen die Hölle los. Nach dem Sieg über England kam wohl alles auf die Straßen, was Beine oder 4 Räder hatte. Über die HTS konnte ich dem Kaos gerade noch entgehen.

Danke für das Döschen und Gruß
WittiJack

[Terug naar de cachebeschrijving]