Waypoint search: 

Log entries for P+R Wilnsdorf A45    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 12 October 2010 crisb found the geocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Schönes TB-Hotel, sogar ein Gast war darin.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

Found 23 July 2010 DL3BZZ found the geocache

Kurze Pause, TB abgelegt und weiter. Vielen Dank für den Cache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 11 July 2010 Team Mattchaser found the geocache

Nach dem Besuch des Landeskroner Weihers haben wir auf der Heimfahrt kurz Halt gemacht, gefunden und geloggt [:)]

Danke für´s Zeigen.

TFTC

Found 19 June 2010 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden. Sind wir auf dem Hinweg einem anderen Cacher begegnet?

TFTC

Found 18 June 2010 die drei fragenzeichen found the geocache

Heute morgen gegen halb acht hier oben Halt gemacht und dem Navi gefolgt. Zuerst habe ich an auffälliger aber falscher Stelle gesucht, weil mich das Navi immer wieder dort hin schickte. An den Spuren war zu sehen, dass es auch anderen Cachern wohl schon so gegangen war. Aber da war nix zu finden. Nachdem ich den Radius dann etwas erweitert hatte, ging es ganz schnell.

Danke
Gruß 1 von den 3???

Found 16 June 2010 wittijack found the geocache

Bei Kaiserwetter heute das Döschen schnell gefunden. Dummerweise hatte ich meine Tauschgegenstände im Auto gelassen.

TFTC, WittiJack

Found 08 June 2010 Aceacin found the geocache

19:00h

Auf meinem Weg nach Hause habe ich hier noch schnell Halt gemacht.
Für ein TB-Hotel genau richtig: gut zu Finden, vor Muggelaugen sicher und ein paar TBs drin.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB
out: nix

[Back to the geocache listing]