Ricerca waypoint: 

Log per P+R Wilnsdorf A45    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2010 crisb ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Schönes TB-Hotel, sogar ein Gast war darin.

in: TB
out: TB

Gruß crisb

trovata 23. luglio 2010 DL3BZZ ha trovato la geocache

Kurze Pause, TB abgelegt und weiter. Vielen Dank für den Cache.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 11. luglio 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Nach dem Besuch des Landeskroner Weihers haben wir auf der Heimfahrt kurz Halt gemacht, gefunden und geloggt [:)]

Danke für´s Zeigen.

TFTC

trovata 19. giugno 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Sind wir auf dem Hinweg einem anderen Cacher begegnet?

TFTC

trovata 18. giugno 2010 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Heute morgen gegen halb acht hier oben Halt gemacht und dem Navi gefolgt. Zuerst habe ich an auffälliger aber falscher Stelle gesucht, weil mich das Navi immer wieder dort hin schickte. An den Spuren war zu sehen, dass es auch anderen Cachern wohl schon so gegangen war. Aber da war nix zu finden. Nachdem ich den Radius dann etwas erweitert hatte, ging es ganz schnell.

Danke
Gruß 1 von den 3???

trovata 16. giugno 2010 wittijack ha trovato la geocache

Bei Kaiserwetter heute das Döschen schnell gefunden. Dummerweise hatte ich meine Tauschgegenstände im Auto gelassen.

TFTC, WittiJack

trovata 08. giugno 2010 Aceacin ha trovato la geocache

19:00h

Auf meinem Weg nach Hause habe ich hier noch schnell Halt gemacht.
Für ein TB-Hotel genau richtig: gut zu Finden, vor Muggelaugen sicher und ein paar TBs drin.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

in: TB
out: nix

[Ritorna al listing della geocache]