Waypoint search: 

Log entries for Marienlust -Bookcrossing-    Found 38x Not found 0x Note 0x

Archived 28 October 2015 DJ1AD has archived the cache

Hier ist Ende

Temporarily not available 20 August 2015 DJ1AD has disabled the cache

GEOSchildkroete wird erst einmal nach dem rechten schauen. Bis dahin Pause.

Found 01 July 2015, 19:28 Taxi76 found the geocache

Gefunden aber vorsicht da sind grade massive Rodungsarbeiten.

Found 04 April 2015, 19:54 el1996 found the geocache

 :) ....mit den Kids schnell gefunden.Hatte leider keinen Stift dabei. TFTC  ;)

Found 27 March 2015, 12:10 Ollowain found the geocache

Heute mal den Langen See besucht,habe hier noch einige weiße Flecken.Die Dose war schnell gefunden,und konnte in aller Ruhe gelogt werden.TFTC!

Found 06 August 2014, 12:10 PaulePanter found the geocache

Schnell gefunden
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 12:10

Found 10 June 2014, 17:45 MegaPBerlin found the geocache

Schnell gefunden, schöner Großer...

Logbuch ist fast voll (letzte Umschlagseite!) und die Kiste ist an einer Seite defekt (Verschluss).

Buch rein,

Kärtchen raus!

Found 07 June 2014 ja-ma-to found the geocache

Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

Found 03 May 2014 tarozwo found the geocache

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

Found 19 January 2014 migrarebarathrum found the geocache

Gut gefunden. Schade um die ehemals tolle Location. Mein letzter Besuch hier liegt 30 Jahre zurück!

Found 01 January 2014, 15:30 n0name found the geocache

viele muggel unterwegs

 die kinder haben das Versteck gut gefunden

out: kette' karte

in: murmeln, auto

Found 20 October 2013, 00:09 Papilio* found the geocache

Auf unserem ausgedehnten Waldspaziergang zusammen mit Serĉi gesucht und gefunden. Schönes Plätzchen um die letzten Sonnenstrahlen in Ruhe zu genießen.

TFTC

Found 30 September 2013 pinguxyz found the geocache

Der Kleine hat es gefunden. Gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

Found 15 September 2013, 13:39 tobischeff found the geocache

Was für ein schöner Large, den haben die Kinder gut gefunden.

Out:Figur
In : Figur

Found 07 September 2013, 11:30 exmuggel found the geocache

Wirklich ein sehr schöner Caches, und ein wundervoller Ort um an einem sonnigen Tag unter den alten Eichen mal zu pausieren mit Blick auf's Wasser!
Das war unser erster Caches, auch mit Sicherheit nicht unser letzter.

Out: Armband, Figur
In: Buch, Figur

Found 31 August 2013, 12:10 moppedmieze found the geocache

An unserem Hochzeitstag gönnten wir uns den Cache . Das Versteck ist sehr gut gewählt und doch für Insider gut zu finden.  Viele Muggels auf Rädern waren unterwegs und wir mussten schnell den Cache bergen und wieder verstecken. Haben eine Figur herausgenommen und ein Einkaufschip hineingelegt.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis

Moppedmieze und EhemannLächelndCool

Found 23 August 2013, 11:24 Tawny Owl found the geocache

Die grösste Dose für mich bisher! Schönes Versteck! Zum tauschen habe ich noch nichts, also alles so gelassen und geloggt. Vielen Dank!

TO

Found 18 June 2013, 09:40 dh7ts found the geocache

erst auf der falschen Seite geschaut, dann aber doch gefunden.

hatte nichts zun tauschen dabei, daher auch nichts entnommen.

73

Found 01 May 2013, 15:30 rubkat found the geocache

Nachlog von GC:

Bei einer Radtour schnell gefunden.
TFTC :)

Found 23 March 2013 lut found the geocache

LOL!!!Cool

Wir haben den Cachefunden gleich gefunden.

Found 30 December 2012 Scheffcs found the geocache

Auch dieser konnte sich nicht vor uns verstecken. Langsam zog sich das Wetter zu. TFTC

This entry was edited by scheffCS on Sunday, 30 December 2012 at 22:34:20 UTC.

Found 18 June 2012 0_oNe_0 found the geocache

Schöner Cache !! Selbst der Hund hatte Spass. Der konnte endlich mal ins Wasser.

Found 03 June 2012 *cux* found the geocache

Top!!!

So und nicht anders stelle ich mir einen Cache vor, gerade wenn man mit seiner Familie unterwegs ist, dabei vor allem seinem Kleinen Sohn die Natur näher bringen möchte!

Dank bester Koordinaten, einem markanten Punkt und dem Hint schaffte es unser Zwerg sichtlich glücklich, den Schatz hervorzuziehen!!!

In: Sticker
Out: Mini - Harmonika

TFTC - cuxxuc

Found 25 May 2012 acudb found the geocache

Vom Zeltplatz “Kuhle Wampe“ hab ich mich heute zu meiner ersten kleinen Cachetour in Berlin aufgemacht. Dieser war der zweite auf der Runde und konnte sich auch nicht lange verstecken.

Found 18 May 2012 ansa61 found the geocache

18-05-2012 13:15 #1075
Im Rahmen einer ausgedehnten Wanderung durch den Müggelwald besuchten wir auch diesen Cache. In unserem Gepäck hatten Bücher keinen Platz mehr, deshalb kein Tausch. Allerdings wollte eine Coin mitgenommen werden, diesem Wunsch entsprachen wir. Vielen Dank für den Cache.
in: ---
out: coin

Found 15 May 2012 der-michel found the geocache

Gut, dass ich noch diese große Dose auf meiner Liste hatte.
So konnte doch noch der TB verstaut werden... icon_smile_approve.gif

*************************
* 777 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 30 April 2012 Lineflyer found the geocache

Scgnell gefunden, leider kein TB mehr drin, der mit mur kommen will.

TFTC !
#462, 13:46 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 29 April 2012 DavidImmanuel found the geocache

War heute mit meinen Eltern da, und hab es sofort gefunden, war wirklich eine gute Idee, mit den Büchern. Hab eins meiner Mangas da gelassen und mir ein anderes Buch genommen. Wirklich gut versteckt!

Found 10 March 2012 Kaina&Co found the geocache

Nach dem Waldspaziergang haben wir hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Leider hatten wir kein Buch zum Tauschen dabei.

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

Out: Coin

Found 26 December 2011 inakai found the geocache

gut gefunden vielen dank

Found 27 November 2011 myotis_myotis found the geocache

Gefunden nachdem wir einige Muggels vorbeilassen mussten.
Der Tb wandert weiter.

Found 22 October 2011, 10:58 Carnosaurus found the geocache

10:58 Auf der "Waldspaziergang XXL"-Runde noch als Beifang mitgenommen Lachend

In/Out: Nix.

TFTC,
Carnosaurus

Found 01 October 2011 Schrottie found the geocache

Bei herrlichstem Sommerwetter haben wir heute eine Müggelbergrunde gedreht und dabei auch einen Abstecher hierher gemacht. Ein Buch hatten wir zwar nicht dabei, aber dafür ein paar Reisende, die ja auch gern weiterkommen wollen. Die Dose selbst war Dank deutlichen Spuren zum Versteck ganz fix gefunden und so konnten wir uns ohne langes Suchen im Logbuch verewigen. [:)]

Found 17 September 2011 ratzputz found the geocache

Gut gefunden! DFDCCool

Found 25 July 2011 Szaki found the geocache

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

Found 02 June 2011 kangeroox found the geocache

Auf meiner Herrentagsrunde hab ich diesen relativ schnell gefunden. Wegen der vielen Muggel musste ich mir aber etwas Zeit lassen. Schließlich gab es doch noch gute Zeitpunkte.

Found 30 May 2011 Lumpinocchio found the geocache

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

Found 22 May 2011 latasust found the geocache

Bei herlichem Sonnenschein, bestem Vorsommmerwetter, war der schöne Cache, schnell gefunden.
Nur zum tauschen hatten wir leider nichts dabei.

Danke für den schönen Spaziergang

Found 07 May 2011 kkberlin1 found the geocache

Die Dose habe ich schnell entdeckt und auf der Parkbank geloggt.

Danke sagt
kkberlin1 ganz alleine

Found 12 February 2011 roamer_ge found the geocache

Danke für diesen "Anti-Mikro-Cache".
Trotzt des schönen Wetters waren weit und breit keine Muggles zu sehen.

[Back to the geocache listing]