Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 29. dicembre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 14. ottobre 2012 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Bevor es richtig Frühling wird, wollen wir noch fix unseren Fund loggen.

Schön und idyllisch war es vor Ort. Danke!

trovata 06. ottobre 2012 sandhuse ha trovato la geocache

schönes versteck aber gefunden und eingelogt gruss sandhuse

trovata 19. settembre 2012 starbedienung ha trovato la geocache

Total wiederlich und nichts für Kinder, Fliesen , Scherben und alte Windeln waren wohl nicht das Ziel. Dennochh geloggt.

trovata 19. settembre 2012 Javamill ha trovato la geocache

zuerst für müll gehalten und ignoriert, und nach 30 minuten richtig erkannt... wir hatten "spass" zwischen gebrauchten windeln und sonstigem Müll...Brüllend

trovata 07. settembre 2012 sven112 ha trovato la geocache

Schnell gefunden...beim Sonnenaufgang und blauen Himmel!! Tolle Location!! :)

trovata 02. settembre 2012 geobaemi ha trovato la geocache

schnell gefunden, danke für die schöne Aussicht.

trovata 24. luglio 2012 Team_Locke ha trovato la geocache

Die Anfahrt ist im Winter sicher ein Herausforderung, aber bei azurblauen Himmel und fast 30 Grad kein Problem.

Müllig war es nicht unbedingt, aber bei der Location kommen einen eher andere Gedanken...Verschlossen

Ansonsten schnell gefunden und tolle genesselt. Zwinkernd

trovata 19. maggio 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

ganz so müllig wars nun auch wider nicht! da wars am Herrentag teilweise schlimmer und nichts zu finden!

trovata 30. aprile 2012 greifensteinkraxler ha trovato la geocache

Vorn hui und hinten pfui. Trotzdem gefunden u. geloggt.
De Greifensteinkraxler

trovata 24. marzo 2012 Ermaco ha trovato la geocache

Wenn die Sache mit dem Müll nicht wäre... Schnell und einfach gefunden.

Ermaco

No Trade

trovata 15. settembre 2011 Die 4 Wörlitzer ha trovato la geocache

Am 15.09.2011 um 17:00 Uhr haben "Die 4 Wörlitzer" den Cache gefunden. Herrliches Wetter, herrliche Aussicht, eine schöner Platz zum ausruhen. Wenn hinter der Bank nur nicht diese Müllhalde wäre.

Es wäre auch an der Zeit den Cache mal zu warten! Die Dose ist kaputt und das Logbuch (Haftnotitzen) ist feucht. Außerdem ist das Logbuch voll.

TFTC

trovata 03. aprile 2011 Lyssi ha trovato la geocache

Einen schönen Ausblick gibt es hier wirklich, aber der Cache hätte schon eine etwas bessere Unterbringung verdient. Die Dose ist leider kaputt und das Logbuch (Haftnotizen?) zerfällt in seine Teile. Um 14:05 Uhr haben wir uns eingetragen und wenig später kamen auch noch unsere "Statistik-Nachbarn" vom Team TeamEichi vorbei. Viele Grüße nochmals an Euch, Danke, Lysann & Falk no trade

trovata 07. marzo 2011 käptn dotterbart ha trovato la geocache

Heute nachmittag, diesen kleinen Schatz zwischen Steinen und "Unrat" entdeckt.

In: Zinnfigur / Out: PVC-Teddy

[Ritorna al listing della geocache]