Waypoint-zoeken: 

Logs van Amt Reckenberg    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. juni 2013 smeyerli heeft de cache gevonden

Schöner Platz mit Blick auf Klaus`s Arbeitsplatz. DFDC.

Gevonden 21. maart 2012 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter genutzt und eine Radtour nach Wiedenbrück gemacht.
Das Versteck konnte schnell gefunden werden. Beim zurück legen mußte ich mich wegen des hohen Muggelaufkommens etwas gedulden.

Gruß
Hennes

Gevonden 18. december 2011 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Dieser Schatz lag komplett offen in der Natur. Gefunden, muggelfrei geborgen und geloggt! Anschließend zurück gelegt und ein wenig besser getarnt. DfdC!  ;)

Gevonden 23. mei 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Erst waren wir auf der anderen Seite, bei den Garagen. Hier wäre sicher ein schönerer Ort zum verstecken gewesen. Hat uns trotzdem Spaß gemacht.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 28. november 2010 amuswd heeft de cache gevonden

Laughing

Gevonden 31. oktober 2010 sternenbild heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden.

DfdC

[Terug naar de cachebeschrijving]