Waypoint search: 

Log entries for Ehrenfriedersdorfer Galdbarsch    Found 11x Not found 1x Note 0x

Archived 18 May 2015 ehrndorf has archived the cache

Found 17 August 2013, 20:20 gebirgsbaer found the geocache

Found 21 October 2012 erics_bande found the geocache

Wir haben die hübsche kleine Stadtrunde gemacht, nachdem wir den Silberzwerg Ehrenfried und seinen besten Freund besucht haben. Bei dem schönen Herbstwetter waren auch etliche Muggel unterwegs, aber die Galdbarsch liegt ja in einer (zumindest Sonntag nachmittag) ruhigen Ecke! Danke! Wir haben ein paar Münzen aus unserem Nachbarland dagelassen.

Found 11 October 2012 sandhuse found the geocache

 habe heute gelogt war super und das versteck erst sehr schön

in:5 Münzen

aut:-

damit mal wieder was drin ist in der Galdbarsch

de Sandhuse

Found 03 October 2012 vinmi9972 found the geocache

Haben am 3.10.12 erfolgreich geloggt. :-)

vinmi9972

Found 09 April 2012 greifensteinkraxler found the geocache

Kleine Runde durch die Ehrndorfer Innenstadt und zusammen mit Team "Schatzmeister" um 18.45 Uhr schnell gefunden. De Greifensteinkraxler

Found 31 October 2011 WenKanS found the geocache

Das war der letzte auf unseren heutigen sehr schönen Tour in Ehrenfriedersdorf.
Feiner kleiner Minimulti in der Stadt mit einer interessanten Geschichte.
Vielen Dank von den WenKanS.

nix in / nix out

Found 19 October 2011 Team-WS found the geocache

Auch nach Eh-dorf sollte einmal die Cachetour führen,so haben wir uns von Station zu Station gearbeitet und mit ein paar Rechenproblemen,dann doch noch das Versteck gefunden.

Danke sagt Team-WS

Found 04 September 2011 Koenig-Papa found the geocache

Schöner Vormittagsspaziergang mit dem Kleinsten.

Found 05 March 2011 buschgespenst found the geocache

Beim 2.Anlauf und sehr schönem Wetter haben wir die Galdbarsch gefunden.

in:20 Heller Münze,out:coin

Grüße vom Team Buschgespenst

Found 25 February 2011 Eberolf found the geocache

16.30 Uhr war alles zusammengesucht und ausgewertet. Nur das Finale bissel schwer zu entdecken, das Spoilerbild half dabei nur bedingt. Aber mit Geduld und Ruhe geschaut - AHA!
Danke auch an den Ehrndorfer für die Hinweise zur Suche!
in: DDR-5-Pfennig
Gruß vom Eberolf aus Wurzen!

Not found 04 January 2011 Eberolf did not find the geoacache

Ein Multi, der sich gut angehen lies. Leider konnte ich die zweite Station nicht so richtig beurteilen, weil der hohe Schnee im Weg war. Vielleicht ist dies dann beim Finalberechnen der Stolperstein gewesen? Jedenfalls nichts gefunden!
Ein schöner kleiner Multi, den ich gern gefunden hätte . Trotzdem Danke sagt der Eberolf!

Found 05 December 2010 irek17 found the geocache

Zum 2. Advent machten wir uns in das weihnachtliche Ehrenfriedersdorf auf, um die Galdbarsch zu suchen. Wir dachten zuerst, es handelt sich um eine Fischart, aber im Listing steht ja die Übersetzung. Die Runde hat uns sehr gefallen, durch den Cache haben wir das schöne Städtchen etwas besser kennengelernt. Danke und viele Grüße.

JVPI - no trade

Pictures for this log entry:
Schönes DetailSchönes Detail

[Back to the geocache listing]