Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kunst im Dorf    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 07. August 2015 der3tefalke hat den Geocache archiviert

Ich musste den Cache leider archivieren.

Hinweis 01. August 2015, 13:55 Friesen Familie hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, wir haben den Cache Platz gefunden aber kein Cache mehr. ..

gefunden 05. April 2012 delete_229611 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. Juli 2020

gefunden 24. August 2011 bruno150 hat den Geocache gefunden

Dieser DNF mußte heute noch aus der Welt geschafft werden bevor wir nach Hause fahren. Diesmal war es wirklich ein D1/T1.
Grüße von bruno150

gefunden 09. Juli 2011 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen Cache nahmen wir als Abschluß unserer kleinen Tour in Knös und umzu. Herr feenstrumpf streichelte hier erst einmal eine fette Nacktschnecke - wuah! - und Poelsi hatte die Dose dann ganz fix in der Hand. Hier war heute nach dem Regen Land unter angesagt....

Ein sehr schöner Park, interessant, danke fürs herlocken!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 22. April 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Unsere Nummer zwei bei unser Schleswig Holstein Tour. Dank des

Hints schnell gefunden und Muggelfrei gelogt. Hier bin ich ja der

der erste mit Log, aber das Logbuch war ja schon sehr gut

gefüllt ????

 

Gruß

Mambone

gefunden 25. Oktober 2010 TheFlyingDucks hat den Geocache gefunden

* * * FTF bei Mondenschein * * *
Zu später Stunde und 2 Tage nach Vollmond konnten wir hier völlig muggelfrei und ohne den Einsatz von Taschenlampen suchen und loggen.
Ein interessanter Platz mit Kunstwerken, die wir sicherlich ohne diesen Cache nie gesehen hätten.

[Zurück zum Geocache]